Gliss Kur Total Repair Shampoo im Test über Schwarzkopf

Werbung

Über Schwarzkopf konnte ich das Gliss Kur Total Repair Shampoo testen.

Lange, gesunde glänzende Haare sind für viele Frauen das Schönheitsideal und ich muss bestätigen, dass ich mich auch dazu zähle. Ohne lange Haare würde ich mich nicht wohlfühlen und ich geize auch beim Friseur mit jedem Millimeter. Um das zu erreichen und die Haare nicht vorzeitig abschneiden zu müssen, ist die richtige Pflege wesentlich.

Das Gliss Kur Total Reapair Shampoo verspricht bis zu 85 % weniger Haarbruch und geschmeidiges, gesundes glänzendes Haar.

Ich habe es jetzt schon ein paarmal benutzt und bin absolut zufrieden.. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt toll auf. Das Haar wird schön glänzend, sieht gesund und sehr gepflegt aus.

Passend dazu habe ich mir noch die Gliss-Kur Spülung besorgt, welche für perfekte Kämmbarkeit sorgt und speziell für die Bedürfnisse von trockenem Haar abgestimmt ist.

So ist mein Haar noch besser geschützt und ich kann das Gliss Kur Total Repair Shampoo absolut empfehlen. Man bekommt beide Produkte auch bei dm, Rossmann und auch Amazon.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.