Gliss Kur Hair Repair Booster von Schwarzkopf

Werbung / Anzeige

Über Schwarzkopf habe ich den Gliss Kur Hair Repair Booster testen können. Dieser ist speziell geeignet für sehr trockenes, strapaziertes Haar.

Das Produkt ist ganz einfach zu handhaben. Man gibt 2 Pumpstöße des Gliss Kur Repair Boosters in sein Shampoo oder seine Spülung hinzu, am besten auf die Handflächen, verteilt es im Haar und lässt es ca. 2 Minuten einwirken. Ich habe es einmal in mein Gliss Repair Haarshampoo von Schwarzkopf gemischt und bin ganz begeistert. Das Haar bekommt hier noch einmal eine zusätzliche Pflege und kann sich erholen und gewinnt an Widerstandskraft und Geschmeidigkeit.

Auch mit der Spülung habe ich es einmal vermischt und auch hier der gleiche Effekt. Man hat wirklich eine Extraportion Pflege. Die Haare werden wunderbar weich und haben einen tollen Glanz. Sie sind sehr gut kämmbar.

Ich kann das Produkt nur empfehlen und ich werde es zwischendurch auch wieder verwenden. Denn eine Extrapflege kann keinem Haar schaden.

Danke an Schwarzkopf für diesen Test.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Gliss Kur Hair Repair Booster von Schwarzkopf

  • Von Gliss Kur nehmen wir auch gerne mal das ein oder andere Produkt, werde gerne einmal danach Ausschau halten
    Danke für deine Vorstellung
    Liebe Sonntagsgrüße Leane

    • Liebe Leane,

      ich nehme die Produkte von Gliss Kur sehr gerne und auch oft, besonders die Sprühkur für die Haare ist mein ständiger Begleiter nach dem Waschen. Sonst komme ich nicht durch meine Haare.
      Herzlichen Gruß
      Inge