Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Linie von Schwarzkopf über Markenjury

Werbung / Anzeige 

Über Markenjury durfte ich die Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Linie von Schwarzkopf kennenlernen.

Die innovative ION-Komplex Technologie wirkt wie ein Reißverschluss fürs Haar und versiegelt Spliss langanhaltend. Somit wird nicht nur die Splissbildung reduziert, sondern bereits vorhandener Spliss repariert – frei nach dem Motto „Reparieren statt Abschneiden“. Ich durfte die ganze  GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Linie von zu Hause aus testen! Die Linie beinhaltet ein Shampoo, eine Spülung, eine Express-Repair-Spülung, eine Tiegelkur und ein Serum. Außerdem war noch ein Zusatzprodukt für eine Freundin mit dabei, welche sich natürlich sehr darüber gefreut hat.

Im Paket enthalten war

  • 1 x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Shampoo
  • 1 x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versiegelungsspülung
  • 1 x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versiegelungsserum
  • 1 x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Express-Repair Spülung
  • 1 x Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versiegelung 2in1 Kur

Zum Weitergeben an Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte und Verwandte:

  • 2 x GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER VERSIEGELUNGS-SHAMPOO (250 ml)

Als erstes wurde natürlich das Anti-Spliss Wunder Versiegelungsshampoo, die Versiegelungsspülung und die Express-Repair-Spülung getestet.

Der Duft ist schon einmal absolut toll, davon bin ich sehr begeistert. Die Haare waren nach dem Waschen in Verbindung mit der Versiegelung Spülung wunderbar weich, gepflegt und frisch. Im Anschluss habe ich noch die Express-Repair Spülung auf das Haar gegeben und die Haare ließen sich wunderbar durchkämmen ohne Ziepen. Die Express-Repair Spülung wird nicht ausgespült und man kann diese auch in das trockene Haar geben. Das habe ich am zweiten Tag einmal ausprobiert und auch hier ließen sich die Haare wunderbar auskämmen. Alle drei Produkte kann ich nur empfehlen.

Weiter ging es danach mit dem Test der GLISS KUR Anti-Spliss Wunder 2-in-1 Kur. Die Tiegelkur bietet die Reparatur geschädigter Haarfasern und eine langanhaltende Splissversiegelung. Man kann die Kur vor oder nach der Haarwäsche sanft im feuchten Haar verteilen und 2-3 Minuten einwirken lassen. Danach sorgfältig ausspülen. Ich habe diese nach der Haarwäsche angewendet. Man sollte die Kur 2-3 mal wöchentlich anwenden. Ich denke, dies ist von Haar zu Haar unterschiedlich. Meine Haare haben sehr wenig Spliss und sind eigentlich sehr gesund. Mir reicht eine Kur pro Woche absolut aus.

     

Das Pflegeergebnis ist auf alle Fälle super. Die Haare sehen einfach absolut toll aus. Schön geschmeidig und toll glänzend, super griffig und lassen sich perfekt stylen.. Enthalten ist hier der Ion-Komplex und Traubenkernöl. Ich bin absolut begeistert von den tollen Produkten der Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Linie. Auch die GLISS Kur 2in-1 Kur kann ich nur empfehlen.

Als letztes Produkt aus der Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Linie möchte ich Euch das Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Versiegelungsserum vorstellen, welches den Spliss langanhaltend versiegelt, natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit verleiht sowie auch Fönschutz bietet.

Ich habe das Serum jetzt nach dem Waschen einfach ins feuchte Haar gesprayt. Es wird nicht ausgespült. Die Haare lassen sich toll föhnen und das Haar bekommt einen tollen Glanz. Auch die Kämmbarkeit der Haare ist absolut klasse.

Man kann die Haare vor dem Föhnen auch etwas feucht  machen, wenn man sie mal nicht gewachsen hat. Dann das Serum darauf und föhnen. Meine Haare wirken viel gesünder und fühlen sich gepflegter an seid Verwendung dieses Serums. Ich kann es nur empfehlen. Einfach ein tolles Produkt.

Meine Freundin sowie eine Kollegin durften das Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Shampoo mittesten und sind auch absolut begeistert. Sie haben sich beide noch den Conditioner und das Serum dazu gekauft und haben mir auch nur Gutes über die Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Produkte berichtet und sind absolut überzeugt von den Produkten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Markenjury für diesen tollen Test und kann die Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Linie nur weiterempfehlen. Einfach ein toller Duft und super Produkte, die den Haaren nur Gutes tun.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider

#glisskur #haarpflege #glisskuraufmarkenjury

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.