Glaskaraffe von SILBERTHAL

Werbung / Anzeige

Meine neue Karaffe von SILBERTHAL muss ich Euch noch vorstellen. Diese ist aus hochwertigem und hitzebeständigem Borosilikatglas. Die Karaffe besitzt ein einzigartiges und zeitloses Design mit verschließbarem Edelstahlverschluss und Ausgießer. Für jegliche Obst- und Gemüsesorten befindet sich sogar ein herausschraubbarer Obsteinsatz in der Karaffe, was sehr hygienisch ist, wie ich finde. Der Deckel der Karaffe ist aus Edelstahl. Der Filter lässt sich leicht entnehmen und kann in der Spülmaschine gereinigt werden. Er ist lebensmittelfreundlich und bpa-frei.

Die Karaffe hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter und passt hervorragend in den Kühlschrank. Was mir hier sehr gut gefällt, beim Ausgießen werden durch den Ausgießer und die Silikondichtung Tropfen verhindert und das eingesetzte Filtersieb sorgt zudem dafür, dass keine lästigen Rückstände mehr im Glas landen.

Mir gefällt die Glaskaraffe von SILBERTHAL sehr gut, denn sie ist auch zu jedem Anlaß einsetzbar und kann vielseitig genutzt werden. Vor allen Dingen hat sie ein tolles Design und sieht auch auf dem Tisch toll aus, wenn man sie für Saft benutzt. Man bekommt diese zu einem Preis von 19,97 € bei SILBERTHAL.

SILBERTHAL führt tolle Produkte für alle Profi- und Hobbyköche.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.