Gillette Skinguard Sensitive Rasierer

Werbung / Anzeige

Mein Sohn durfte über dm den Gillette Skinguard Rasierer testen.

Es handelt sich hierbei um einen Rasierer für Männer, welcher entwickelt wurde, um Hautirritationen zu vermeiden.

Speziell ist der Gillette Skinguard Sensitive Rasierer für Männer mit empfindlicher Haut und Hautirritationen nach der Rasur entwickelt. Er kann natürlich genauso von Frauen benutzt werden.

Der einzigartige Skinguard befindet sich zum Schutz der Haut zwischen den Klingen. Dem Ziehen und Reißen der Haare wird durch das leichte Anheben der Klingen vorgebeugt, wodurch Hautreizungen und eingewachsene Haare vermieden werden.

Unser Fazit:

Der Rasierer hält, was er verspricht. Er gleitet sanft und gründlich über die Haut. Die einzigartigen Klingen sind sehr hautschonend und arbeiten sehr gründlich. Er liegt gut in der Hand und ist einfach zu handhaben. Es traten nach der Benutzung keine Hautreizungen oder Hautirritationen auf.

Mein Sohn empfiehlt den Gillette Skinguard Sensitive Rasierer gerne weiter, da er wirklich toll für empfindliche Haut geeignet ist. Man bekommt diesen bei dm zu einem Preis von 11,95 € (inklusiv einer Klinge).

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.