Gesunde leckere Shots von Kraftling

Werbung / Anzeige

Von Kraftling traf dieses tolle Paket heute bei mir ein.

Kraftling hat es sich zum Ziel gesetzt, gesunde Ernährung für jedermann einfach zu gestalten. In einer Welt, in der es für uns immer schwieriger wird zu verstehen, was in produzierten Lebensmitteln enthalten ist und wie es hergestellt wurde, wollen sie mit den Werten von Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz überzeugen und ihren Kunden es dabei so einfach wie möglich machen, sich bewusster und nährstoffreicher zu ernähren. Ingwer Shots sind der erste Schritt in diese Richtung.
 
Kraftling Shots  sind kleine, hochkonzentrierte Säfte, die aus natürlichen und speziell ausgewählten Zutaten, wie z.B. Ingwer, Curcuma, Guarana hergestellt werden. Praktisch für unterwegs oder den kleinen Hunger zwischendurch, passen die kleinen Kraftlinge in jede Hosentasche und sind der perfekte Kickstart in den Tag. In den kleinen 60ml Kraftling Shots steckt die ganze Kraft der Natur – es werden ausschließlich rohe und frisch gepresste Zutaten verwendet. Künstliche Zusatzstoffe kommen nicht in die Flasche! Es werden weder Aromen, Farbstoffe noch andere künstliche Zusätze verwendet.
 
Die Shots bestehen zu 100% aus Zutaten der Natur, sind rein pflanzlich und bis auf den Energy Shot Kokoswasser vegan.
 
Erhalten habe ich
 
👍 Probierpaket Rainbow
👍 Probierpaket Energy
👍 Baldrian Shot
👍 Vitamin C Shot

Fast leer ist das Probierpaket Rainbow, welches für Neueinsteiger oder für Foodies mit Lust auf neue Sorten perfekt ist. Es kommt mit 6 Shots (a 60 ml) in 6 Sorten und zwar

  • 1x Ingwer Shot Orange – Curcuma
  • 1x Ingwer Shot Granatapfel
  • 1x Ingwer Shot Karotte-Zitrone
  • 1x Ingwer Shot Drachenfrucht
  • 1x Ingwer Shot Limette-Minze
  • 1x Ingwer Shot Beeren-Mix

Die Sorten waren alle sehr lecker und ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Man muss natürlich auch Ingwer sehr mögen, denn diese können nach dem Schlucken schon sehr scharf sein.

Sehr lecker für abends ist der Baldrian Shot. Enthalten sind Baldrian, Lavendel und Passionsblume. Dieser ist perfekt für Abends. Erntefrisch gepresste Zutaten Ohne Zusätze von Farbstoffen & Aromen.

Auch diese Packung ist fast leer und ich bin echt erstaunt, denn der Shot wirkt sehr gut. Ich schlafe sehr gut durch und fühle mich absolut erholt. In der Packung sind 8 x 60 ml Shots enthalten.

Weiter geht es mit den letzten beiden Shots von Kraftling. Der Vitamin C Shot besteht aus 100 natürlichem  Vitamin C  ohne Zusätze von Farbstoff und Aromen. Enthalten sind erntefrisch gepresste Zutaten, was man absolut herausschmeckt, denn die sind so lecker, dass man am liebsten noch einen zweiten hinterher trinken möchte. Enthalten sind in der Packung 8 x 60 ml Shots, welcher sehr lecker und zu e,pfehlen sind. Deckt 100% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C. Perfekt zur kalten Jahreszeit, denn Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Auch der Energy Shot Granatapfel ist sehr zu empfehlen. Der erste Energy Shot auf Basis von Kaltgepresst und frischen Zutaten: Granatapfel und Zitrone, treffen auf Koffein aus der Guaranapflanze – ganz ohne Hitze und Zusatzstoffe. Absolut lecker, ein Boost to Go. Auch hier sind 8 x 60 ml Shots enthalten.

Jetzt habe ich Euch alle Shots vorgestellt, die in meinem Paket waren und ich kann alle Sorten, die ich kennenlernen durfte, nur empfehlen.

Schaut gerne mal im Shop von Kraftling vorbei. Die Auswahl ist echt toll.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Gesunde leckere Shots von Kraftling

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.