Gesund kochen mit der Dampfbox von Lékué Pink.Your.Kitchen

Werbung / Anzeige

Lékué Pink.Your.Kitchen war auch ein Sponsor des Bloggerevents von Bloggerfactory in Köln.

Pink.Your.Kitchen steht für nicht nur für tolle und innovative Produkte für Küche und Haushalt, sondern auch Lifestyle. Hier findet man ständig neue Produkte und Ideen.

Das Produkt zum Test war eine Dampfbox, mit der man auf einfache Weise im Backrohr oder in der Mikrowelle köstliche Gerichte zubereiten kann. Die Lebensmittel werden im eigenen Saft gekocht, der Geschmack der verschiedenen Zutaten vermischt sich, wobei die natürlichen Aromen betont und die Nährstoffe erhalten werden. Absolut toll. Kannte ich vorher auch nicht.

Das Anwenden ist auch absolut leicht. Man gibt die Zutaten in die Dampfbox, klappt diese zu und nimmt die Dampfbox an den seitlich angebrachten Griffen und stellt diese in die Mikrowelle oder in den Backofen. Zum Beispiel benötigen Brokkoli 4 Minuten in der Mikrowelle, um gar zu sein. Oder Kartoffeln – geschnitten in der Mikrowelle 6 Minuten. Ich bin echt begeistert von dieser tollen Dampfbox und möchte diese nicht mehr missen.

Die Eigenschaften der Dampfbox bleiben auch bei hohen Temperaturen im Mikrowellenherd, Backrohr und Geschirrspüler intakt und sie kann immer wieder benutzt werden. Kennt jemand die Dampfbox schon oder benutzt diese vielleicht? Man bekommt die Dampfbox Classic bei Pink.Your.Kitchen zum Preis von 27,95 €. Also dieses Teil ist einfach toll. Schaut mal bei Lékué Pink.Ypur.Kitchen vorbei, die Auswahl ist wirklich super.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

#lékué #silikon #pinkyourkitchen #bfevent #bloggerfactoryde #köln #backen #kochen #food #essen #kuchen #bloggerevent #bfevent18

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.