Gesichtsreinigungsprodukte von NIVEA

Werbung / Anzeige

Über eine NIVEA Botschafteraktion konnte ich die Gesichtsreinigungsprodukte von NIVEA kennenlernen.

Im Paket enthalten

  • NIVEA Erfrischende Waschgel für normale Haut und Mischhaut
  • NIVEA Pflegende Gesichtswasser für trockene und sensible Haut

Das NIVEA Erfrischende Waschgel mit Vitamin E reinigt die Haut gründlich und belebt sie durch seine erfrischende Formel. Es erhält die natürliche Feuchtigsbalance der Haut und trocknet diese nicht aus. Die Formel ist frei von Mikroplastik-Partikeln.

Mein Fazit

Das Waschgel ist einfach super. Ich benutze dieses abends und bin absolut zufrieden. Meine Haut verträgt es sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Wenn man genug Wasser nimmt, schäumt es sehr gut auf. Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung gut gereinigt und sehr frisch an. Ich kann es nur empfehlen.

Das NIVEA Pflegende Gesichtswasser mit natürlichem Mandelöl reinigt das Gesicht gründlich, entfernt Rückstände und pflegt die Haut besonders zart. Es ist speziell für trockene und sensible Haut geeignet und beruhigt diese durch seine milde Formel. Spendet Feuchtigkeit und pflegt besonders zart. Seine Flasche besteht zu 95% aus recyceltem Material.

Mein Fazit

Nach dem Abschluss der Reinigung mit dem NIVEA Erfrischenden Waschgel reinige ich mein Gesicht mit dem NIVEA Pflegenden Gesichtswasser. Es ist sehr erfrischend und durch das enthaltende Mandelöl ist es auch sehr pflegend, beruhigend zur Haut und spendet Feuchtigkeit. Die Haut ist hinterher zart und gut gepflegt. Ich vertrage das Gesichtswasser sehr gut und kann es nur empfehlen.

Beide Produkte haben einen sehr erfrischenden Effekt für das Gesicht, was mir sehr gut gefällt. Absolute Nachkaufprodukte für mich.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Gesichtsreinigungsprodukte von NIVEA

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.