Gesichtspflege von Australian Bodycare

Werbung / Anzeige 

Von Australian Bodycare erhielt ich weitere wunderschöne Produkte zum Testen. Herzlichen Dank.

Australian Bodycare ist seit 1992 einer der führenden Hersteller von problemlösenden Hautpflegeprodukten. Ihre Produkte sind für die ganze Familie geeignet: Sie lösen und beugen den häufigsten Hautproblemen vor – und sind außerdem sehr schonend für die Haut. Die Produkte enthalten natürliche Rohstoffe von höchster Qualität, welche perfekt darauf abgestimmt sind ein konkretes Problem zu lösen.

Ausgesucht habe ich mir das Australian Bodycare Gesichtspflege 4er Set zum Preis von 34,99 €.

Enthalten in diesem Paket

  • Face Wash Gesichtswaschgel
  • Face Tonic Gesichtswasser
  • Face Cream Anti Pickel Creme
  • Spot Stick Pickelstift

Das Gesichtspflege Set ist perfekt für unreine Haut, fettige Haut und rote Flecken im Gesicht. Alle 4 Produkte enthalten natürliches, australisches Teebaumöl gegen Pickel. Bei regelmäßiger Anwendung kann man die Mitesser nicht nur entfernen, sondern auch komplett loswerden.

Alle 4 Produkte enthalten das natürliche Teebaumöl und andere natürliche Wirkstoffe. 

Kommen wir nun zur Anwendung: 

Alle 4 Produkte enthalten natürliches Teebaumöl gegen Pickel und andere natürliche Wirkstoffe, die sorgfältig von dem kosmetischen Forschungsteam von Australian Bodycare ausgewählt wurden.

Das Gesicht wird morgens und abends gründlich mit der Face Wash gewaschen, so dass die Haut von Schmutz und anderen Unreinheiten, welche die Poren verstopfen können, befreit ist.

Danach wird das Gesicht gründlich mit dem Face Tonic gereinigt, Das Face Tonic wirkt bei der Reinigung sehr erfrischend und reinigt die Haut sehr gründlich.

Zum Schluss wird das Gesicht mit der Anti Pickel Face Creme eingecremt. Die Face Cream spendet sehr gut Feuchtigkeit, so dass das Gesicht auch nicht austrocknet, sondern den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Der Spot Stick ist perfekt für kleine Pickel. Man kann diese damit sehr gut bekämpfen.

Ich benutze den Spot Stick am liebsten, denn er ist auch perfekt für die Handtasche oder bei Reisen, da er sehr handlich ist.

Ich kann das Gesichtspflege Set für unreine Haut nur empfehlen. Das Hautbild verbessert sich zusehends. Ich finde diese Gesichtspflege auch perfekt für Teenies, denn diese haben ja sehr oft in der Pubertät mit unreiner Haut zu tun und da es sich hier um reine Naturkosmetik handelt, kann ich sie auch hierfür empfehlen. Die Gesichtspflege ist absolut toll.

Die Australian Bodycare Produkte sind dermatologisch getestet, 100 % vegan und nicht an Tieren getestet. Schaut unbedingt mal im Onlineshop von Australian Bodycare vorbei

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.