Gerstengras von Jomu

Werbung

#BT03PTMS

Auch Jomu war als Sponsor auf dem Bloggertreffen „Produkte testen macht Spass“ vertreten. Hier gab es das Bio Gerstengras Pulver „Grüne Stärke“ und die Bio Gerstengras Presslinge „to go“.

Jomu sagt

„Solange wir uns über unsere gesundheitliche Verantwortung im Klaren sind und dementsprechend unsere Entscheidungen treffen, unterstützen wir das Konstruktive und alles, was gesund und artgerecht ist. Eine von jomu ausgelöste neue Gesundheitsbewegung nach vorne wird sichtbar – das vollwertige Gerstengras. Medial wird Gerstengras mit seinem Vitalstoffreichtum als Geheimtipp gehandelt und gilt nach Expertenmeinung als das natürlichste und inhaltsreichste Lebensmittel überhaupt. Prominente wie Schauspieler und Leistungssportler schwören auf die sensationelle und einzigartige Vitalstärke und Gerstengras Wirkung. Sie erhalten die volle Gerstengras Wirkung und profitieren dabei von unserer langjährigen Gerstengras Erfahrung.“ 

Für was ist Gerstengras alles gut?

  • Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Stärkung des Immunsystems
  • Deutliche Reduktion von Kopf- und Bauchschmerzen
  • Entgiftung
  • Wirkt beruhigend und entspannend
  • Verbesserung Magen- und Darmprobleme
  • Reduktion von Sodbrennnen
  • Förderung der Schlafqualität
  • Erhöhung des Regenerationsprozesses
  • Verbesserung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit.

Die Gerstengras Erfahrung und Forschung zeigt, dass sich das Gerstengras Pulver auch für Menschen mit Getreide- und Gluten-Unverträglichkeit eignet. Der Grund: Gerste ist Getreide, Gerstengras ist jedoch eine reine Pflanze. Diese Information und Unterscheidung ist wichtig, weil Gerstengras Pulver lactosefrei und zuckerfrei ist. Im Vergleich zum Weizengras ist es ebenfalls glutenfrei.

Praktisch für unterwegs sind die Bio Gerstengrass Presslinge „to go“. Frische Gerstengras Presslinge für schnelle Genießer. Die praktische Verpackungsgröße macht das Gerstengras zum perfekten Begleiter für unterwegs. Dann schmecken lassen, wo immer man will. Ob ein schneller Gerstengras zwischen zwei Meetings, ein kurzer Vital-Kick für unterwegs oder ein paar gesunde Presslinge für zu Hause – Grüne Stärke „to go“ eignet sich für jede Situation. Man bekommt die Gerstengras Presslinge „to go“ zum Preis von 18,70 € mit einem Inhalt von 220 Stück.

Wer noch mehr über Gerstengras erfahren möchte, schaut sich auf der Seite vom Jomu um, dort wird sehr ausführlich darüber berichtet.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine  persönliche Meinung wider.

 

8 comments to Gerstengras von Jomu