GERLAVIT Moor Vitamin Creme von Gehwol

Werbung / Anzeige 

Am Samstag, dem 18.09.2021 war das Meeting mit Gehwol, bei dem das GTCUnboxing stattfand. Dabei ging es um die neue GERLAVIT Moor Vitamin Creme, eine Gesichtspflege für empfindliche und trockene Haut. Mit dabei noch ein tolles Goodie für die Zoom-Teilnehmer – eine Kalt-Warm Maske, Hierfür herzlichen Dank.

GERLAVIT Moor Vitamin Creme ist eine Formulierung aus feuchtigkeitsspendendem Moorpflanzenextrakt, wertvollen Vitaminen und natürlichen pflanzlichen Ölen mit pflegenden Eigenschaften für empfindliche und trockene Haut. Der Star der Moorvitamin Creme ist der Moorpflanzenextrakt. Er besteht aus drei Moorpflanzen: Torfmoos, Isländisch Moos und Engelsüß.

Das in der GERLAVIT Moor Vitamin Creme enthaltene Vitamin E glättet die Haut und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Panthenol versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit, beruhigt sie und ist juckreizlindernd. Mit ihrem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren schützen Weizenkeim- und Avocadoöl die natürliche Hautbarriere und pflegen die Haut. Jojobaöl macht sie zudem glatt und geschmeidig.

Die GERLAVIT Moor Vitamin Creme ist dermatologisch geprüft. Sie enthält keine Parabene, kein Silikon- und kein Paraffinöl. Sie ist unparfümiert, besonders hautverträglich und auch für Diabetiker geeignet. Bei regelmäßiger Anwendung normalisiert sich der Hautzustand. Fett- und Feuchtigkeitsverluste werden ausgeglichen. Hautrauigkeit und Rötungen werden. Man kann die Creme als Tages- und Nachtcreme verwenden.

Die Moor Vitamin Creme habe ich jetzt schon fast 12 Tage in Benutzung und ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtspflege. Ich habe diese jetzt am Tag und in der Nacht verwendet, da ich sehr trockene Haut habe. Die Moor Vitamin Creme hat meine Feuchtigkeit meiner Haut sehr verbessert, denn der Moorpflanzenextrakt füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf. Das habe ich an meiner Haut richtig bemerkt, denn diese war absolut trocken in der letzten Zeit. Gleichzeit wirkt die Haut geglättet und hat sich sehr beruhigt seit Benutzung der Creme. Die Haut wirkt wunderbar weich, gepflegt und geschmeidig. Also ich bin ganz begeistert von der Gerlavit Vitamin Creme und kann diese nur empfehlen.

Erhältlich ist die GERLAVIT Moor Vitamin Creme in Apotheken, bei Fußspezialisten und im Fachhandel. Für noch mehr Infos schaut gerne einmal bei Gehwol vorbei. Dort findet man die tolle Gerlavit Moor Vitamin Creme.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.