Gerlasan balance Handcreme

Werbung / Anzeige

Mein Paket von gehwol_de traf vor einiger Zeit bei mir ein. Ich hatte Euch dieses auch schon in einem Post bei Facebook, Twitter und Instagram gezeigt.

Heute stelle ich Euch das dritte Produkt der neuen Pflege-Serie GERLASAN balance vor und zwar die Handcreme, welches ich über den Gehwol Testerclub kennenlernen darf.

Die Kernkompetenz der Eduard Gerlach GmbH liegt in der Fußpflege. Das umfassende Wissen, lässt sich auch auf andere Bereiche der Körperpflege übertragen. Die neue probiotische Pflege Serie vereint die Traditionsmarke GEHWOL und GERLASAN unter einem Pflegekonzept.

Die Handcreme balance regeneriert und schützt gestresste Haut. Gerlasan balance bietet gleich drei Aktivwirkstoffe: Den Hautbarriere-Stärker, den Feuchtigkeits-Spender und den Pflege-Booster.

Fazit

Die Handcreme lässt sich dank Pumpspender sauber und hygienisch dosieren. Sie Zieht auch umgehend ein und hinterlässt einen sehr angenehmen, dezenten Duft auf der Haut. Die Haut fühlt sich angenehm, weich und sehr glatt an und die Hände wirken gepflegt. Mir gefällt die neue Handcreme balance ausgesprochen gut und ich kann diese nur empfehlen.

Gerlasan balance findet man im 50 ml Spender zum Preis von ca. 11 Euro.  Erhältlich bei Fußspezialisten, in Apotheken und Kosmetikinstituten. Weiterhin waren noch Seifenblättchen mit im Paket, die praktisch für unterwegs sind.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.