Geldbörse für den Herrn von KRONIFY

Werbung / Anzeige

Von KRONIFY erhielt ich eine tolle Geldbörse für Herren und zwar aus echtem Büffelleder.

KRONIFY entwickelt hochwertige & innovative Produkte, die den Alltag erleichtern. Die Geldbörsen für Männer sind mehr als nur ein praktisches Accessoire für die Kreditkarten, Ausweise & Bargeld. KRONIFY legt großen Wert auf hochwertige Materialien, Verarbeitung und Funktionalität. Neben unterschiedlichen Farben, Formen und Designs bieten die  Geldbörsen einen RFID und NFC-Schutz.

Die Geldbörse von KRONIFY hat ein extra schlankes Design und passt sich beim Tragen den Konturen und der Körperform an. So drückt die Geldbörse nicht in der Hosentasche und durch das weiche Büffelleder liegt sie gut in der Hand.

Die Geldbörse hat 2 getrennte Scheinfächer, ein Kleingeldfach mit rostfreiem Druckknopf, ein Ausweisfach mit Sichtfenster und 13 Kartenfächer. Also genügend Stauraum für alles, was Mann so benötigt. RFID und NFC-Schutz für alle Fächer. Geliefert wird die Geldbörse in einer tollen Geschenkbox und eignet sich so perfekt als Geschenk für den Mann oder Freund.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Büffelleder fasst sich ganz weich an. Ich bin wirklich ganz begeistert von dieser Geldbörse und werde diese meinem Sohn zum Nikolaus schenken und natürlich auch etwas ins Scheinfach geben.

Zu erwähnen sei auch mal der tolle Service, den KRONIFY seinen Kunden bietet. Falls nach einem Jahr ein Defekt auftritt, wird der Artikel kostenlos ersetzt. Tolle Sache finde ich. Kaufen kann man die Geldbörse bei KRONIY im Amazon-Shop zu einem Preis von 15,80 €. Der Preis ist auch absolut toll für diesen super schönen Geldbeutel.

Wäre das nicht auch was für Euch als Weihnachtsgeschenk?

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Geldbörse für den Herrn von KRONIFY

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.