GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum im Test

Werbung / Anzeige

Über den Gehwol Testerclub habe ich den GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum für die schnelle Pflege zwischendurch getestet. Der Schaum ist eine erfrischende Ergänzung  für die beliebte GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Serie, die ja viele schon kennen. Dieser kam in dieser wunderschönen Box verpackt an, die man hinterher super für andere Zwecke noch benutzen kann.

Die Rezeptur ist feuchtigkeitsspendend und sie vereint softe und frische Komponenten, die die Pflege der Füße und Beine zu einem Erlebnis machen. Geeignet ist die leichte Fuß- und Beinpflege für normale bis trockene Haut.

Enthalten sind im Soft Feet Schaum Aloe Vera und Olive mit tiefenwirksamem  Hyaluron, welches effektiv in die Haut eindringt und diese langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.

Der hochkonzentrierte Aloe-Vera Extrakt füllt in Kombination mit Urea zusätzlich leere Feuchtigkeitsdepots und reduziert nachhaltig die Hautrauigkeit. Das wertvolle Olive- und Avocadoöl macht die Haut geschmeidig, sichtbar glatter und stärkt die Hautbarriere.

Mein Fazit zum GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum

Der GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum ist wirklich absolut erfrischend für zwischendurch und der frische Duft tut sein Übriges für ein besonderes Pflegeerlebnis.

Wir waren für ein verlängertes Wochenende wandern und da hatte ich den Fußschaum in meinem Rucksack. Was hat dies so gut getan, meine Füße einfach mal zwischendurch damit einzureiben. Die Füße werden danach wunderbar geschmeidig, weich und glatt und sind zudem noch mit Feuchtigkeit versorgt.  Ich habe überhaupt keine Probleme mit Hornhaut oder sonstigen Unannehmlichkeiten mit meinen Füßen, aber dieser Fußschaum für eine schnelle Pflege ist absolut praktisch. Der Schaum zieht sofort ein und hinterlässt einen wunderbar pflegendes Gefühl. Er lässt sich dank des Sprühkopfes auch sehr leicht dosieren.

Die kleine Aloe Vera Seife „Savon de Marseille“, die ebenfalls im Testpaket enthalten war, schäumt gut auf, pflegt die Haut wunderbar weich und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut.

Beide Produkte kann ich nur empfehlen. Der GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.