Geburtstagsfeier – 20 Jahre SENSEO mit Konsumgöttinnen

Werbung / Anzeige 

Ich feiere mit Konsumgöttinnen 20 Jahre SENSEO®“: den innovativen, individuellen & nachhaltigen Kaffeegenuss auf Knopfdruck und gratuliere ganz herzlich.

Es kam ein tolles Geburtstagspaket mit extra-großen Vorteilspackungen der beliebtesten Kaffeepads von Senseo bei mir an. Enthalten

  • SENSEO® Classic
  • SENSEO® Mild
  • SENSEO® Strong
  • SENSEO® Guten Morgen
  • SENSEO® Cappuccino

Mit dabei eine wunderschöne Paddose und 2 kleine Mini Brownie Gugelhupf. Vielen Dank für das tolle Paket. Gemeinsam mit der Familie, Kollegen und Freunden haben wir die unterschiedlichen Varianten ausprobiert. Zuerst haben wir die Sorten SENSEO® Classic und SENSEO® Strong. Der Senseo Classic ist ein aromatischer ausgewogener Kaffee aus mittelstark gerösteten Arabica- und Robusta-Bohnen mit einer sanften Crema. In meiner Testpackung befinden sich 32 Pads. Für mich ist das wirklich ein Kaffee, den man zu jeder Tageszeit trinken kann. Wirklich in jeder Situation und zu jeder Gelegenheit, da er nicht so stark ist. Er hat eine super tolle Crema und mundet mir absolut. Ich empfehle diesen wirklich sehr gerne, denn der Geschmack ist wirklich sehr aromatisch und ausgewogen.

Den SENSEO® Strong hat mein lieber Gatte probiert, da er es sehr gerne stark mag – auch am frühen Morgen. Der SENSEO® Strong ist ein besonders intensiver und kräftiger Kaffee aus dunkel gerösteten Robusta-Bohnen mit einer sanften Crema. In der Packung befinden sich auch 32 Pads. Mein Mann empfindet den Kaffee als besonders intensiv, kräftig und sehr aromatisch. Die Crema ist auch hier sehr schön erkennbar und der Kaffee hat ihm sehr gut geschmeckt. Ein Nachkaufprodukt für ihn.

Erwähnen möchte ich noch, dass die Pads biologisch abbaubar und industriell kompostierbar sind. Also auch sehr nachhaltig. Wir sind ja schon seit Jahren Konsument von Senseo und können die Marke auch uneingeschränkt empfehlen.

Den SENSEO® Guten Morgen habe ich mit den Kollegen probiert. Diese waren alle sehr begeistert. Der SENSEO® Guten Morgen ist eine Mischung aus mittelstark gerösteten Arabica- und Robusta-Bohnen im extragroßen Becherpad für einen ausgewogenen Kaffee mit einer sanften Crema.

 

Der Guten Morgen entfaltet wirklich eine wunderbare Crema und mundet sehr gut. Dank der mittelstarken Röstung ist er sehr mild und hat einen ausgewogenen Geschmack. Er ist wirklich sehr bekömmlich auch für Personen, die es nicht so stark mögen am frühen Morgen. Erhältlich mit 10 oder 20 Pads. Auch dieser Sorte sprechen wir sehr gerne eine Kaufempfehlung aus.

Den Senseo Mild habe ich am Mädelstag serviert. Der SENSEO® Mild ist ein feiner und milder Kaffee aus hell gerösteten Arabica-Bohnen mit einer sanften Crema. Der Geschmack ist wunderbar leicht und entwickelt eine schöne Crema. Mit diesem Kaffee kann man ruhig auch mal abends eine Tasse genießen, was ich sehr gerne nach dem Abendessen tue. Wunderbar mild und man hat trotzdem ein tolles Aroma. Den  SENSEO® Mild bekommt man mit 16, 32 oder 48 Pads.

Ich bin ja schon seit fast 18 Jahren Senseo Liebhaber und habe jetzt schon meine dritte Senseo Padsmaschine. Einfacher kann man seinen Kaffee nun wirklich nicht zubereiten. Auch im Büro habe ich eine Padsmaschine stehen. Es geht halt super einfach und schnell und man hat eine herrliche genussvolle Tasse Kaffee. Deswegen liebe ich die Pads von Senseo einfach und vor allen Dingen hat man hier eine super Auswahl von verschiedenen Kaffeesorten.

Eine absolute Lieblingssorte von mir, der SENSEO® Cappuccino. Ein weicher, runder Kaffee, vollendet mit cremigem Schaum. Der Cappuccino ist wunderbar cremig und schmeckt absolut lecker. Diesen habe ich schon nachkaufen müssen, da ich mir jeden Nachmittag eine Tasse  dieses leckeren Cappuccino gönne. Erhältlich in Packungen mit 8 oder 16 Pads.

Dies war die letzte Sorte aus meinem Geburtstagspaket von Senseo. Uns haben alle Sorten einfach super gut geschmeckt und wir können diese nur einfach empfehlen. Denn einfacher kann man Kaffee nicht machen. Pads in die Senseo Maschine legen, Knopf drücken, fertig und genießen. Schaut gerne mal bei Senseo vorbei, hier hat man eine tolle Auswahl.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.