Garnier Mineral Protection 5 Deoroller

Werbung / Anzeige

Über Garnier konnte ich den Garnier Protection 5 Deoroller testen.

Das neue Mineral Deodorant Women Protection 5 verspricht:

– bis zu 48 h Anti-Achselnässe
– bis zu 48 h Anti-Körpergeruch
– bis zu 48 h Non-Stop Frische
– für eine Haut, die atmet
– keine weißen oder gelben Rückstände auf der Kleidung

Der Deoroller von Garnier ist absolut handlich. Oben schmal gehalten, so dass er sehr griffig ist. Was mir sehr gut gefällt, er hat einen Drehverschluss, so dass der Deoroller immer sauber und hygienisch verschlossen ist.

Ich habe diesen jetzt über 2 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Vor allen Dingen hinterlässt der Deoroller keine weißen oder gelben Rückstände auf der Kleidung. Das ist schon mal sehr wichtig.

Das Deo lässt sich leicht auftragen und hat einen angenehmen frischen – aber sehr dezenten Duft. Es zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Es sorgt für einen zuverlässigen Schutz. Man verspürt keinen Schweißgeruch und es ist sehr angenehm auf der Haut. Ich fühle mich damit sehr gut versorgt über den ganzen Tag hin. Auch auf rasierter Haut habe ich es sehr gut vertragen. Es traten keine Rötungen oder Hautreizungen auf.

Ich kann den Garnier Mineral Protection 5 Deoroller sehr empfehlen.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.