Garnier Fructis Style Locken & Glanz Festiger

Werbung / Anzeige

Über Garnier konnte ich den Fructis Style Locken & Glanz Festiger Schaumfestiger Prachtvolle Locken testen.

Der Schaumfestiger hat einen Inhalt von 200 ml und man bekommt diesen zum Preis von 1,99 € in verschiedenen Drogerien wie z.B. auch bei Rossmann.

Inhaltsstoffe

Aqua/Water, Alcohol Denat., Isobutane, Butane, Propane, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Triacetin, Triethanolamine, Trideceth-6, Polyquaternium-4, Polysorbate-20, Limonene, Bambusa Vulgaris Sap Extract, Linalool, Amodimethicone, Acrylates Copolymer, Cetrimonium Chloride, Glycerin, Amyl Cinnamal, Parfum/Fragrance (FIL C51294/1).

Der Schaumfestiger enthält Bambusextrakt und 5-fach Effekt für prachtvolle Locken.

  1. Intensiv gepflegtes Haar
  2. Definition & Anti-Frizz Effekt
  3. Geschmeidiges Haar voller Lebendigkeit
  4. Federleichte Sprungkraft
  5. 24h Non-Stop Halt

Ich habe den Garnier Fructis Style Locken & Glanz Festiger jetzt schon ein paarmal verwendet und finde diesen echt toll.

Die Haare werden wirklich toll und vor allen Dingen werden diese durch den Schaumfestiger nicht beschwert. Am besten gelingt es, wenn man den Schaum ins handtuchtrockene Haar einarbeitet und dann die Haare an der Luft trocknen lässt. So habe ich es gemacht. Die Haare werden wirklich sehr geschmeidig und die Sprungkraft ist klasse.

Ich kann den Fructis Style Locken & Glanz Festiger wirklich empfehlen und ich finde er ist wirklich ein Must Have für prachtvolle Locken.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.