Garnier Fructis Argan Silky & Shiny kräftigende Spülung

Werbung / Anzeige 

Über Garnier konnte ich die Fructis Argan Silky & Shiny kräftigende Spülung mit pflanzlichen Kera-Proteinen und Arganöl testen.

Das Versprechen:

Es soll dem Haar Geschmeidigkeit verleihen und es intensiv pflegen. Das Haar mit Feuchtigkeit versorgen, bändigen und glänzen lassen. Die Spülung soll die Haare glätten und vor Frizz schützen und dies sogar bei bis zu 80 % Luftfeuchtigkeit. Nicht Fetten und nicht beschweren.
Arganöl ist ja bekannt für seine revitalisierende Wirkung und unterstützt das Haar bei Überanspruchung. Es verleiht dem Haar einen natürlichen Glanz und macht es weicher.

Ich habe die Fructis Argan Silky & Shiny kräftigende Spülung jetzt schon ein paarmal benutzt und bin sehr zufrieden. Sie gibt dem Haar einen seidigen Glanz und dies ganz ohne Frizz. Der Duft der Spülung ist sehr angenehm und leicht fruchtig.

Die Spülung wird sanft ins nasse Haar einmassiert, besonders gebe ich diese in die Spitzen. Danach lasse ich diese ca. 5 Minuten einwirken. Einwirkungszeit wird hier zwar vorgegeben mit 2-3 Minuten, ich lasse die Spülung immer etwas länger auf den Haaren. Danach wird diese gründlich ausgespült und das Ergebnis ist echt super.

Ich kann meine Haare sehr leicht durchkämmen und auch das Styling ist perfekt. Die Haare sind schön weich und sehen gepflegt aus. Für mich ist die Fructis Argan Silky & Shiny ein Produkt, was ich nur empfehlen kann.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Garnier Fructis Argan Silky & Shiny kräftigende Spülung

  • Hallo Inge!

    Silky & Shiny hört sich sehr gut an. Ich kenne die Spülung von Garnier noch nicht. Vielen Dank für die Vorstellung.
    Ich mache es wie Du, ich lasse meine Spülung auch immer länger in den Haaren, damit sie so richtig schön weich werden und sich prima kämmen lassen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,

      ja ohne langes Einwirken der Spülung komme ich gar nicht durch die Haare. So werden diese schön weich und lassen sich super durchkämmen.

      Herzliche Grüße
      Inge