Fußpflegeprodukte von Allpresan

Werbung / Anzeige 

Von Allpresan erhielt ich wunderschöne Fußpflegeprodukte und einen tollen Dusch-Schaum. Vielen Dank hierfür.

Im Paket war enthalten

  • Allpresan Fuß Spezial
  • Schaum-Creme Hornhaut und Schrunden
  • Schaum Creme für sehr trockene Haut
  • Schaum Creme für trockene Haut
  • SkinCair by Allpresan Dusch-Schaum Limette & Minze

Allpresan Fuß spezial ist die Basis-Produktlinie und steht für lösungsorientierte Fußpflege mit System: Sie beinhaltet Produkte für die allgemeine Basispflege empfindlicher bis sehr trockener Haut und Nägel sowie Spezial-Produkte für Problemfelder wie Hornhaut, Schrunden, Schweißfüße und Pilzerkrankungen.

Das erste Produkt, was ich probiert habe, ist die Allpresan Fuß spezial Original Schaum-Creme für sehr trockene Haut, welche Druckstellen mindert und ihrer Entstehung vorbeugt. Die Schaumcreme glättet die Haut, macht sie elastisch und geschmeidig. Die natürliche Schutzfunktion der Haut wird unterstützt und der Neubildung von Hornhaut vorgebeugt. Die Schaumcreme lässt sich gut dosieren und verteilen. Diese zieht sofort ein und die Haut ist danach wunderbar geschmeidig und weich. Sie ist zur täglichen Pflege von sehr trockener Fußhaut geeignet. Sie spendet toll Feuchtigkeit Man kann seine Strümpfe direkt nach der Anwendung wieder anziehen, Es besteht keine Rutschgefahr. Die Schaumcreme ist ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und ist vegan. Absolut empfehlenswert. Da ich gar keine Hornhaut habe, aber sehr trockene Haut, ist diese perfekt für meine Füße.

Meine Mutter hat die Allpresan Schaum-Creme Hornhaut und Schrunden getestet, da sie selbst etwas mit Hornhaut ihre Last hat. Diese Schaumcreme reduziert Verhornungen und Schrunden auf natürliche Weise, schützt vor Neubildung von Hornhaut und regeneriert die Hautbarriere. Die Schaum-Creme mit der BarrioExpert Technologie, 15% Urea und einem Aktiv-Hautschutzkomplex ist speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse verhornter Haut. Auch hier können wir nur eine Empfehlung aussprechen. Die Hornhaut ist fast so gut wie nicht mehr vorhanden, denn die Schaumcreme hilft super hiergegen. Diese lässt sich sehr gut dosieren auf der Haut verteilen und zieht sofort ein. Wir sind absolut begeistern von beiden Original Schaum Cremes.

Weiter geht es mit der Allpresan Fuß spezial Original Schaum-Creme für trockene Haut, welcher die Haut glättet und diese wieder geschmeidig macht. Der Schaum mindert auch Druckstellen und beugt ihrer Entstehung vor.

Ich trage die Allpresan Fuß spezial Nr. 2 Original Schaum-Creme morgens und abends auf die trockene Hautpartien auf, da ich wirklich sehr trockene Füße habe. Dank der BarrioExpert Technologie ist die Schaum-Creme besonders ergiebig – eine kleine Menge genügt bereits für größere Hautpartien. Sie zieht sofort ein und die Füße werden wirklich sehr geschmeidig. Strümpfe können sofort nach der Anwendung wieder angezogen werden und es besteht keine Rutschgefahr. Der Schaum ist natürlich auch ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Das letzte Produkt ist der Skincair by Allpresan Limited Edition Dusch-Schaum Limette & Minze , welcher wunderbar nach Minze duftet. Es handelt sich hier um einen herrlich luftigen Dusch-Schaum, welcher besonders sanft reinigt, während wertvolle natürliche Öle die Haut verwöhnen und pflegen:  Reichhaltige Feuchtigkeitsspender sorgen für ein samtig-zartes Hautgefühl, Aloe-Vera-Extrakt beruhigt und rehydriert; Avocado-, Jojoba- und Olivenöl verwöhnen und pflegen die Haut. Mit einem herrlich erfrischenden Duft nach Limette und Minze. Herrlich schaumig.

Übrigens: Skincair Dusch-Schäume eignen sich auch perfekt für die schonende Rasur unter der Dusche. Ich kann den Dusch-Schaum nur empfehlen. Der Duft ist super.

Alle Produkte von Allpresan konnten uns voll berzeugen und ich empfehle gerne all Produkte weiter. Schaut doch mal auf der Website von Allpresan vorbei, dort findet man viele Infos zum Thema Fußpflege.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.