Funktionssportsocken für coole Sportler

Werbung

Mein Mann geht mindestens dreimal die Woche ins Fitnesscenter und hat natürlich dafür auch die entsprechende Kleidung. Ganz wichtig sind ihm dafür auch die extra Sportsocken.

Hier habe ich jetzt neue entdeckt bei JillyMode und zwar mir COOLMAX. COOLMAX ist eine Faser mit besonders guter Feuchtigkeitsableitung. Schweiß wird schnell nach außen abgegeben. COOLMAX-Textilien sorgen dadurch für ein trockenes, frisches Fußklima. COOLMAX-Textilien sind atmungsaktiv und klimaausgleichend, sehr pflegeleicht und daher optimal geeignet für Sport-, Freizeit- und Outdoorbekleidung.

Diese habe ich natürlich gleich mal bestellt, um zu sehen, ob sie auch halten, was diese versprechen.

Zusätzlich besitzen sie einen Schutz für die Zehnen und eine hoch gezogene schützende Fersenpolsterung, was ich optimal finde. Man bekommt sie in drei Farben: Bunt, Schwarz und Weiß. Ich habe diese in Schwarz bestellt. Sie sind aus 56% Polyamid, 40% Polyester, 4% Elasthan.

Also mein Mann ist sehr begeistert. Man schwitzt wirklich viel weniger in diesen Socken. Ich hätte dies nicht gedacht. Beziehen kann man diese bei JillyMode im 3er-Set zu einem Preis von 12,99 €.

Wie ist das bei Euch? Tragt Ihr auch extra Socken zum Sport? Ich finde das schon gut, wenn alles passend ist.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.