Frühjahrsneuheiten von Kneipp

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch die Frühjahrsneuheiten von Kneipp vor, die ich mir als Kneipp VIP Autor kostenlos aussuchen durfte, wofür ich mich auch noch einmal bei Kneipp herzlich bedanke.

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und was durfte mich begleiten, natürlich auch Produkte der Frühjahrsneuheiten von Kneipp, welche ich Euch heute vorstelle.

Cremedusche Kurzurlaub

Die  Kneipp® Cremedusche „Kurzurlaub“ lässt einen schon beim Duschen vom Urlaub träumen. Ein wahrer Genuss, damit den Sand vom Strand abzuspülen. Die milde Cremedusche mit wertvollem Monoiöl reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl und den Duft von Kokos.

Der hochwertige Pflanzenextrakt und das natürliche pflegende Öl sorgen für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.

„Cremebad Kurzurlaub“

Auch das „Cremebad Kurzurlaub“ duftet herrlich nach dem wunderbaren Kokos und enthält das pflegende Monoi Öl.

Die Haut hat nach dem Bad genügend Feuchtigkeit. 

Kneipp® Körperlotion Patchouli Sheabutter

Die  Kneipp® Körperlotion Patchouli Sheabutter verwöhnt den Körper mit einem tollen Duft nach Patchouli. Die nährende Lotion hat eine leichte Textur, die sehr schnell einzieht und dank reichhaltiger  Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl  erhält die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart.

Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung  durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Geeignet ist die Körperlotion für normale bis trockene Haut. Ich kann diese nur empfehlen, weil der Duft einfach toll ist und auch lange Zeit auf der Haut verbleibt.

Badekristalle #happy
#bestoftheday

Die Badekristalle #happy haben einen unbeschwerten fruchtigen Duft mit ätherischen Ölen und die Extrakte aus Orangenblüte und spritziger Pomelo lassen erst gar keine schlechte Laune aufkommen. Denn mit so einem Duft kann man nur gute Laune bekommen.

Badekristalle Poolparty

Ebenso die Badekristalle Poolparty mit dem sommerlichen Duft aus natürlichen en ätherischen Ölen und den Extrakten aus fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus bringen Stimmung nicht nur Stimmung in der Wanne, sondern auch beleben auch die Sinne und machen ebenso gute Laune. Sie duften herrlich und man mag gar nicht mehr aus der Wanne heraus.

Die Badekristalle gibt man in das einlaufende Badewasser hinein und sie lösen sich so vollständig auf.

Lippenpflege Hydro Pflege

Auch eine neue Lippenpflege ist unter den Kneipp Frühlingsneuheiten, die wunderbar minzig duftet, nämlich der 100 % natürliche Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft.

Dieser spendet Feuchtigkeit und versorgt die Lippen dank der Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt langanhaltend und intensiv.

Das waren die Frühjahrsneuheiten von Kneipp, welche mir außerordentlich gut gefallen und alles Nachkaufprodukte für mich sind.

Wie gefallen Euch die Frühjahrsneuheiten von Kneipp? Die Kneipp Frühlingsneuheiten sind seit dem 01.03.2019 im Handel oder natürlich auch im Kneipp Onlineshop zu erwerben.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.