Frühjahrsneuheiten für das Jahr 2022 von Kneipp

Werbung / Anzeige ]

Es gibt wieder tolle Frühjahrs Neuheiten von Kneipp. Als Kneipp VIPAutor darf ich Euch schon einige vorstellen.

In meinem Paket waren

  • Aroma-Pflegedusche „Urlaubsgefühl“
  • Cremedusche „Samtweich“
  • Aroma-Pflegeschaumbad „20 Minuten unter Palmen“
  • 2in1 Badezusatz „20 Minuten Meeresbrise“
  • Gesundheitsbad „Wohltuende Beweglichkeit“
  • Gesundheitsbad „Sport Erholung“
  • Naturkind Knisternde Badekristalle „Einhornstaub“
  • Naturkind Knisternde Badekristalle “Sternenstaub“
  • Badekristalle „Sport Erholung“

Das erste Produkt, was ich Euch vorstelle, ist die Aroma-Pflegedusche „Urlaubsgefühl“ mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave . Hier erlebt man wirklich einen Mini-Urlaub, denn die Pflegedusche erfrischt wunderbar . Ein ganz toller Duft. Sie hat eine milde Pflegeformel. Diese  schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Absolutes Nachkaufprodukt für mich.

Unsere kleine Lilly wollte natürlich auch testen und hat das Aroma Pflege-Schaumbad „20 Minuten unter Palmen“ getestet, welches herrlich nach Kokos und Hibiskusblüte duftet und natürlich auch ein weiches und gepflegtes Hautgefühl hinterlässt. Das Wasser färbt sich hier leicht rosa und auch diese kleine Auszeit können wir nur empfehlen.

Noch mehr Meeresfeeling hat man mit dem Kneipp® 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise., denn das Wasser färbt sich türkisblau und man hat hier einen mineralischen Duft mit der Bade-Essenz.  Das Bad mit pflegendem Jojobaöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Mit diesen Badezusätzen hat man einen kleinen Miniurlaub in der Badewanne, den ich Euch nur empfehlen kann. Einfach mal eine Auszeit nehmen und sich ans Meer träumen. Dazu am besten Meeresrauschen als Entspannungsmusik. Absolut entspannend.

Ich bin ja ein absoluter Badefan. Daher kann ich Euch zur Entspannung und vor allen nach dem Sport oder der Gymnastik die tollen Gesundheitsbäder von Kneipp empfehlen.  Das Kneipp® Gesundheitsbad Sport Erholung mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Menthol sowie ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampher schenkt in Kombination mit dem krautig-frischen Duft und dem kühlen Blau des Wassers ein wohltuendes und entspannendes Badeerlebnis. Eine absolute Entspannung nach einer Stunde Sport im Fitnesszentrum oder auch einer langen Wanderung. Ich bin absolut begeistert. Das Bad hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut und die Feuchtigkeit der Haut wird gleichzeitig bewahrt. Ich kann es nur empfehlen.

Ebenso zu empfehlen – auch nach dem Sport oder der Gymnastik ist das Kneipp® Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit mit natürlichem ätherischem Öl der Latschenkiefer sowie von Rosmarin und Tanne. Das Wasser färbt sich wunderschön grün und duftet nach Wald. In Kombination mit dem vitalisierenden Duft und erfrischend-grünem Wasser nach einem Tag voller Bewegung ein wohltuendes, reaktivierendes Badeerlebnis für den ganzen Körper: Die Feuchtigkeit der Haut wird hier bewahrt. Man kommt sich hier absolut wie in der Natur vor.

Beide Badezusätze tun absolut gut und bieten ein tolles Entspannungserlebnis. Absolute Empfehlung. Auch die  Kneipp® Badekristalle Sport Erholung bieten ein wohltuendes und entspannendes Badeerlebnis. Sie enthalten ebenfalls Rosmarinöl und Menthol sowie ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampher. Ich liebe es, wenn sich die Badekristalle auflösen. Man vernimmt toll den Duft.

Ich liebe die Badekristalle von Kneipp und und habe eine ganze Sammlung. Eignen sich auch toll als Mitbringsel bei einem Besuch bei der Freundin.

Herrlich am frühen Morgen eine Dusche mit der Kneipp® Cremedusche Samtweich, welche die Haut mild reinigt und pflegt.  Die cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Die Cremedusche hat einen wunderbar fruchtigen Duft und erfrischt herrlich. Es gibt nichts besseres am Morgen als eine wunderbare Dusche. Ich kann Euch die Cremedusche Samtweich nur empfehlen. Die Haut duftet wunderbar.

Die letzten beiden Produkte aus meinem Paket sind die Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub und Einhornstaub. Einhornstaub ist hier der Favorit unserer kleinen Lilly, da sie selbst ein absoluter Einhornfan ist. Die Badekristalle Einhornstaub färbwn das Wasser wunderbar pink und man hat hier einen fruchtigen Erdbeerduft.

Die Badekristalle Sternenstaub färben das Wasser blau und haben einen fruchtigen Johannisbeerduft. Beide Badekristalle knistern herrlich im Wasser und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Einfach absolut herrlich für die Kids. Auch ein nettes Mitbringsel für die Kleinen. Und absolut empfehlenswert.

Das waren die Frühjahrsneuheiten von Kneipp, die ich Euch schon vorab vorstellen durfte. Ich bin wieder absolut begeistert von den tollen Produkten und kann diese nur empfehlen. Wie gefallen Euch denn die neuen Produkte? Im Shop von Kneipp findet Ihr noch mehr Frühjahrsneuheiten. Schaut einfach gerne vorbei.  Da ist bestimmt auch für Euch was dabei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.