Fruchtsäurepeeling 12% Age Attraction von Youneeq

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch das Fruchtsäurepeeling von Youneeq vor. Ich habe dies bei einem Preisausschreiben gewonnen und bin sehr begeistert von diesem Peeling, welches ich zweimal die Woche benutze. Man bekommt es zu einem Preis von 69,00 €uro.

Entsprechend wird im Beta-Hydroxy-Peeling 12%ige Fruchtsäureverwendet, um der ausgelaugten Haut einen frischen Glow zu schenken. Das biochemische Peeling von AA ist durch seine hauptsächlich natürlichen und naturidentischen Inhaltsstoffe schonend zur Haut und trotzdem sehr effektiv. Es beinhaltet ein mildes Fruchtsäuresystem mit sauren und ausgleichenden, basischen Komponenten, das den pH-Wert der Haut optimiert.

Das 12% Fruchtsäurepeeling Beta-Hydroxy-Peeling von Age Attraction hält, was es verspricht. Die Haut wirkt nach der Anwendung wunderbar frisch und sieht sehr gepflegt aus. Ich habe das Peeling 20 Minuten einwirken lassen und es danach abgewaschen. Man kann das Peeling auch als Maske über Nacht (ggf. unter der Nachtpflege) einwirken lassen9 Das gefällt mir aber irgendwie nicht. Da das Peeling keine stark wirkenden Säuren enthält, muss es nach der Einwirkzeit auch nicht abgewaschen (neutralisiert) werden.

Ich habe die Peeling Behandlung in die normale Pflegeroutine eingebaut. Die Haut ist danach besonders aufnahmefähig für Seren oder die normale Pflege, die man benutzt.

Das Gel ist durchsichtig und kommt hygienisch und portionsgerecht per Pumpstoß aus dem Spender und lässt sich leicht im Gesicht verteilen. Es muss auch nicht gerubbelt werden, denn der Peeling Effekt wird durch eine chemische Reaktion erreicht.

Hier mal die Inhaltsstoffe

  • Gluconolactone
    Gluconsäure überwiegend pflanzlich, feuchthaltend, hautschützend.
  • Panthenol
  • anregend, feuchtigkeitsbewahrend
  • Arginine
  • Aminosäure, die den ph-Wert der Haut stabilisiert. Zudem ist es sehr hautverträglich und hilft der Haut dabei, die Feuchtigkeit besser zu halten.
  • Saccharide Isomerate
  • Pflanzlicher Inhaltsstoff als multiaktiver Feuchtigkeitsspender

Der Hersteller verzichtet bei diesem Produkt komplett auf

  • Alkohol
  • Polyethylenglycole (PEGs, Emulgatoren, die erbgutschädigend, fruchtschädigend und krebserregend sein können)
  • Parabene
  • Mineralöle
  • Silikone
  • Farb-, Duft und Konservierungsstoffe sowie
  • tierische Rohstoffe

Ich kann das Fruchtsäurepeeling nur empfehlen.

Das Produkt habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.