Frisches und sauberes Mundgefühl mit den Listerine GO! Tabs

Werbung / Anzeige 

Heute stelle ich Euch die neuen Listerine Go Tabs vor, welche wir über brandsyoulove testen konnten. 

Im Testpaket enthalten

  • 5 x 4er Packung LISTERINE® GO! Tabs™
  • 2 x Produktflyer
  • 1x Anschreiben

Was sind Listerine GO Tabs? 

  • sind jederzeit und überall einsetzbar und sind daher ideal für unterwegs
  • sind einfach in der Anwendung: 10 Sekunden kauen – 30 Sekunden spülen – schlucken
  • verwandeln sich während des Kauens sekundenschnell in eine Flüssigkeit
  • überdecken Gerüche nicht einfach nur, sondern neutralisieren sie
  • hinterlassen ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen und Mundspülen zu Hause
  • sorgen für langanhaltend frischen Atem – bis zu 4 Stunden lang*
  • wirken in Sekundenschnelle
  • erreichen den gesamten Mundraum

Man ist ja tagsüber, wenn man im Büro arbeitet, ständig in Bewegung. Sei es zu einem Meeting, einer Konferenz, ein Auswärtstermin oder auch ein Kundengespräch. Und gegessen und angeboten wird bei solchen Gesprächen immer etwas. Und seien es nur kleine Häppchen.

Aber wir gehen auch oft mit Kunden Mittags essen und da ist man froh, wenn man so einen kleinen Tabs in seiner Handtasche hat. Gerade letzte Woche waren wir mit einem Kunden beim Griechen und wie es so ist, wird sehr gerne Tzatziki gegessen – natürlich mit reichlich Knoblauch. Und da war ich froh, dass ich diesen kleinen Tabs von Listerine bei mir hatte. Sie sind ja absolut praktisch in der Anwendung – 10 Sekunden kauen – 30 Sekunden spülen – schlucken.

Gut beim ersten Mal war es gar nicht so einfach, dies nach dem Spülen zu schlucken. Es kostete mich ziemliche Überwindung. Aber nach mehrmaligem Testen klappt es zwischenzeitlich ganz gut. Ich habe die Listerine GO Tabs jetzt immer bei mir in der Handtasche, man weiß ja nie, was einem ein Tag noch so bringt. Und so bin ich immer gewappnet mit frischem Atem. Natürlich hatte ich auch ein paar Mittester unter Freunden, Familie, Kollegen und Bekannten. Einige waren sehr begeistert. Es gab aber auch zwei Personen, die konnten sich mit dem Schlucken der GO Tabs überhaupt nicht anfreunden und empfangen es als NoGo.

Ich habe mich natürlich auch informiert, ob man die Listerine GO Tabs auch schlucken darf. Man findet die Antwort natürlich dazu bei Listerine. 

„Die LISTERINE GO! TABS sind das einzige Listerine-Produkt, das als Lebensmittel im Listerine-Portfolio eingestuft ist und als solches sicher zu schlucken ist. Die Listerine-Mundspülungen werden als kosmetische Produkte eingestuft und dienen dazu, den Mund in einem sauberen Zustand zu halten, sind aber nicht dazu bestimmt, eingenommen zu werden.“
Quelle: www.listerine.de

Die neuen LISTERINE® GO! Tabs™ gibt es im erfrischendem LISTERINE® Clean Mint Geschmack. Ab April auch im Einzelhandel erhältlich. Die Tabs sind übrigens auch vegan, zucker- und glutenfrei.

Unverbindliche Preisempfehlung: 4er Packung 1,99€, 8er Packung 2,99€.
Habt Ihr diese schon irgendwie entdeckt?

Ich werde sie auf alle Fälle bestimmt auch nochmal nachkaufen, da ich sie absolut praktisch finde. Man hat jederzeit und überall ein frisches Mundgefühl.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.