freioel® ANTI AGE Intensiv Serum im Test

Werbung / Anzeige

Über die Shop Apotheke konnte ich das freioel® ANTI AGE Intensiv Serum testen und kennenlernen.

Das ultraleichte frei öl® ANTI AGE IntensivSerum mit der extrem hohen Konzentration aus kurz-, mittel und langkettigem, pharmazeutischem Hyaluron, patentiertem Kollagenschutz und Vitaminen A und B wirkt 4-fach der Hautalterung entgegen: mindert Falten, strafft die Gesichtskonturen, erhöht die Hautelastizität und regt die Kollagenbildung an.

Die äußerst wirksamen Rezepturen im frei öl® ANTI AGE IntensivSerum enthalten ausgesuchte Inhaltsstoffe, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind. Sie werden ohne Alkohol, Farbstoffe, Mineralöle (Paraffine), Parabene, PEG/PEG-Derivate und Silikone hergestellt und sind besonders gut verträglich. 4-FACH ANTI-AGE-WIRKUNG.

Ich habe das frei öl® ANTI AGE IntensivSerum jetzt 14 Tage lang morgens und abends angewendet und bin sehr zufrieden. Nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Danach kann man seine entsprechende Tages- oder Nachtpflege auftragen.

Die Textur des Serums ist ganz leicht und der Duft sehr angenehm und frisch. Kleine Trockenfältchen werden sehr gut gemindert und die Haut wirkt wie gestrafft. Das Serum lässt sich dank des Pumpspenders sehr leicht dosieren. Das Design finde ich auch wunderschön.

Man bekommt das frei öl® ANTI AGE IntensivSerum zum Preis von 18,35 € / 20 ml  im Shop der Shop Apotheke oder auch in der Apotheke seines Vertrauens.

Vielen Dank für diesen interessanten Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.