FOCUSWATER aus der Schweiz

Werbung / Anzeige

Das Paket von FOCUSWATER, Vitaminwasser aus der Schweiz, hatte ich Euch ja schon vorgestellt.

Dabei handelt es sich um ein kalorienarmes Erfrischungsgetränk mit 4 % Fruchtsäften aus Fruchtsaftkonzentraten, natürlichen Aromen und Calcium, isotonisch und nur mit Fructosesirup gesüßt. Ohne Kohlensäure und ohne Konservierungsstoffe. Es ist vegan. Der Inhalt einer Flasche beträgt jeweils 500 ml.

Erhalten haben wir

  • FOCUSWATER refresh Birne & Limette
  • FOCUSWATER pink ribbon edition Mirabelle & Rhabarber
  • FOCUSWATER active Ananas & Mango
  • FOCUSWATER relax Grapefruit & Cranberry
  • FOCUSWATER revive Orange & Drachenfrucht

Die Drinks enthalten 75% der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen C, B3, B5, B6, B7 und B12. So ist der Körper bestens versorgt über den Tag. Besonders wichtig finde ich dies bei Personen, die Sport treiben.

Mittlerweile haben wir  alle Sorten probiert und wir finden alle Sorten richtig lecker. Ich kann gar nicht sagen, ob ich eine Lieblingssorte habe. Mir schmecken einfach alle gut. Vor allen Dingen sind die Sorten alle ohne zusätzlichen Zucker und haben nur 16 kcal pro 100 ml. Und die schmecken richtig toll. Wir empfehlen FOCUSWATER auf alle Fälle. Die Sorten herrlich erfrischend. Ich habe diese überwiegend beim Sport genutzt und habe mich richtig gut und fit gefühlt nach dem Sport mit diesem Getränk.

   

Beziehen könnt Ihr FOCUSWATER im Onlineshop. Im Moment gibt es auf FOCUSWATER Aktionsware 50 %. Vorbeischauen lohnt sich.

   

Morgen werde ich ein Gewinnspiel bei Instagram  einstellen, bei welchem man ein 5er Probierpaket gewinnen kann. Also schaut gerne vorbei.

Vielen Dank an FOCUSWATER für das tolle Paket zum Probieren.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.