FILORGA TIME-FILLER über Markenjury

Werbung / Anzeige

Über Markenjury konnte ich als eine von 500 Testerinnen die Anti-Aging Tagespflege von FILORGA testen, welche bereits nach 28 Tagen dank der einzigartigen Formel aus Hyaluronsäure, NCEF® Chronosphären und faltenauffüllenden Peptiden eine deutliche Faltenreduktion sichtbar werden lassen soll. Die von FILORGA entwickelte Formel aus Hyaluronsäure und NCEF® Chronosphären verbindet sich mit faltenauffüllenden Peptiden für eine deutliche Faltenreduktion. Die Produktion von hauteigenem Kollagen und Hyaluronsäure wird stimuliert.

Die Tagespflege von Filorga befindet sich in einem schönen Tiegel und hat einen Inhalt von 50 ml. Vor der Benutzung Pflege von FILORGA trage ich mein Serum auf, welches ich benutze. Die Tagespflege entnehme ich mit einem Spatel und trage diese auf die Haut auf.

Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Der Duft ist wirklich super. Geeignet ist die Creme für alle Hauttypen. Man kann diese abends und Morgens benutzen. Ich benutze die Tagespflege nur Morgens. Mittlerweile neigt sich der Test der Anti-Age Pflege Filorga Timefiller nun schon dem Ende.

Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Tagespflege. Der Duft der Tagescreme ist toll. Zwar intensiv, aber sehr angenehm. Die Tagespflege versorgt meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und schenkt der Haut ein belebendes erfrischendes Gefühl. Die Haut wirkt strahlend und das Hautbild hat sich sehr verbessert. Kleine Trockenfältchen haben sich sogar etwas reduziert. Die Textur ist schön cremig und zieht sehr schnell ein, ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen.

Auch von meinen Mittesterinnen habe ich bisher nur positive Rückmeldungen. Alle haben die Tagespflege von Filorga sehr gut vertragen. Nirgends traten Hautirritationen oder Rötungen der Haut auf.

Ich kann die Creme nur empfehlen,  da sich mein Hautbild seit der Benutzung der Anti Age Tagespflege von Filorga sehr verbessert hat.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.