Filigrane Uhr von Dicdac

#Dicdac Uhr

Heute möchte ich Euch noch eine Uhr von Dicdac vorstellen, die ich für meine kleine Nichte – sie ist 8 Jahre alt – zum Nikolaustag gekauft habe.

dicdac

Die Uhr ist wirklich ganz bezaubernd und sieht an einem schmalen Kindergelenk sehr schön aus. In der Beschreibung steht zwar, dass diese auch für Frauengelenke passen würde, dann darf man aber keinen Umfang von 18 cm haben am Arm und ich glaube, dass dies bei den meisten Frauen nicht zutrifft.

dicdac2

Tragen kann man diese Uhr jeden Tag und sie passt auch zu jedem Kleidungsstil. Sie ist auch für kleine Mädels schon ein tolles Schmuckstück.  Die Uhr ist sogar bis zu 30 Metern wasserdicht. Sie ist sehr leicht und wiegt nur 40 gramm. Das Uhrenarmband hat eine Breite von 7 mm und ist aus ausgehöhltem Edelstahl und hat eine Kettenform. Die Farbe ist ein helles rose-gold.  Nur je ein Punkt zeigt an, ob es 3, 6, 9 oder 12 ist. Die Kids sollten also schon die Uhrzeit kennen. Geschlossen wird die Uhr mit einem Kastenschloss. Sie wirkt sehr filigran am Handgelenk.

dicdac1

Geliefert wird die Uhr in einem weißen Geschenkkasten liegend auf einem weißen Kissen. So kann man diese sehr schön verschenken. Eine Beschreibung in deutscher Schrift ist auch dabei. Ich bin echt gespannt, wie die Uhr meiner Nichte Jacky gefallen wird.

Bestellen kann man diese auf Amazon über DicDac zu einem Preis von 17,99€.

dicdac4

Kann Elemente von Werbung enthalten!

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Filigrane Uhr von Dicdac

  • Ein schöne schlichte Uhr. Ich liebe ja das Rosegold 🙂 Ich habe aber 3 Uhren die wirklich sehr preisintensiv waren und binde kaum eine um. Daher kommt für mich eine neue erstmal nicht in Frage. Liebste Grüße,Femi

    • Hallo liebe Femi, ja die Uhr an und für sich ist auch sehr schön. Die ist aber so klein, hatte ich auch im Bericht geschrieben, dass diese wirklich nur von einem Kind getragen werden kann. Und ich bin ehrlich. Ich bin ein absoluter Fan von Omega, Breitling, Michael Kors und Jaques Lemans Uhren. LG Inge