Festes Feuchtigkeits Pflege-Shampoo von Sante Naturkosmetik

Werbung / Anzeige 

Über Sante Naturkosmetik konnte ich das neue feste Feuchtigkeits Pflege-Shampoo kennenlernen und testen. So ein festes Shampoo ist natürlich sehr nachhaltig zu herkömmlichen Shampoos. Das neue feste Feuchtigkeit Pflege-Shampoo von Sante mit Bio-Mango für trockenes Haar spendet intensive Feuchtigkeit.

  • Für intensive Feuchtigkeit
  • Umweltfreundlich & ressoucenschonend. 0% Plastik
  • Ergiebigem Schaum. Rein natürlicher, zarter Kokosduft
  • Enthält keine Silikone für ein natürliches Haargefühl

Hier war der Tester dieses mal mein lieber Gatte, weil es bei meinen langen Haaren einfach nicht genügend Schaum erzeugt. Ich komme mit dem festen Shampoo hier einfach nicht klar.

Man schäumt das feste Shampoo entweder in der Hand oder im feuchten Haar auf und verteilt dieses und wäscht sich auch wie sonst die Haare. Ausspülen. Fertig.

Meinem Mann gefällt das feste Shampoo sehr gut, es pflegt seine Haare sehr und hinterlässt einen zarten frischen Duft auf dem Haar. Man sollte das Shampoo nach jeder Haarwäsche gut austrocknen lassen und so lagern, dass das Wasser gut ablaufen kann.

Wir können das feste Shampoo von Sante nur empfehlen. Es ist nachhaltig verpackt in Kartonmaterial aus 100 % recycelten Fasern. Umweltfreundliche, mineralölfreie Farben. 0% Plastikverpackung. Das Shampoo ist natürlich vegan und silikonfrei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.