Feste Handcreme von Green Creme

Werbung / Anzeige

Creme ist nicht gleich Creme. Die meisten sind flüssig. GreenCreme ist fest.  Durch die festen Bestandteile und den Verzicht auf Alkohol bleibt die Creme länger auf der Haut.

Heute möchte ich Euch die feste Handcreme von GreenCreme vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine feste Handcreme mit Bio-Zutaten. Diese schützen die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgen sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksames Bio-Kokosöl beruhigt und pflegt die Haut.

Sie enthält

  • Biologische Zutaten

Sie

  • pflegt und schützt trockene Hände
  • zieht schnell ein
  • hat einen sanft pflegenden Duft

Die feste Handcreme Rose enthält Bio-Kokosöl, welches bei gereizter Haut hilft,  Feuchtigkeit spendet, Entzündungen lindert und die Haut schön weich macht. Die enthaltene Bio-Sheabutter enthält einen natürlichen UV-Schutz und macht die Haut zart und geschmeidig. Das enthaltene Bio-Jojobaöl enthält Vitamin E und Provitamin A sowie Vitamin B6 und verschiedene Mineralstoffe.

Also absolut

✔ Natürliche Zutaten
✔ Keine Chemikalien
✔ Nachhaltig produziert

Die sorgfältig ausgewählten Produkte harmonieren perfekt abgestimmt miteinander. Das ätherische Öl rundet mit seinem dezenten Duft die Komposition optimal ab. Das verwendete Bienenwachs stammt aus dem Altmühltal und wird von Green Creme selbst aufbereitet. Das tolle ist auch, dass die festen Handcreme nicht nur gut aussehen, sondern auch den Verpackungsmüll reduzieren. Mir selbst ist dies sehr wichtig, denn unsere Umwelt sollten wir alle schonen.

Mein Fazit

Ich habe die feste Handcreme jetzt schon mehrere Male benutzt und bin wirklich erstaunt, wie toll diese pflegt. Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft. Man benutzt die Creme fast wie eine Seife – man reibt diese zwischen den Händen und verteilt diese darauf. Im ersten Moment ist es sehr ungewohnt. Aber die Creme hat eine super Wirkung, denn diese hält sehr lange auf den Händen an. Sogar nach mehrmaligem Händewaschen.

Man kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Wirklich eine tolle Erfindung und ich bin echt begeistert. Die feste Handcreme gibt es im Shop von Green Creme in den Sorten Lavendel, Rose, Zitrone und Vanille.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.