febreze Textil Erfrischer  Amethyst Blütentraum

Werbung / Anzeige

Über For me konnte ich den febreze Textil Erfrischer  Amethyst Blütentraum kennenlernen.

Febreze Textilerfrischer mit geruchsentfernender Technologie entfernt selbst festsitzende Gerüche aus Textilien und hinterlässt einen leichten Frischeduft.

Es gibt manche Textilien, die an schlechten Gerüchen festhalten und diese mit der Zeit wieder freisetzen. Der Febreze Textilerfrischer dringt tief in Textilfasern ein und entfernt unangenehme Gerüche. Mit den Textilerfrischern lassen sich so Textilien auffrischen, die nicht maschinenwaschbar sind, zum Beispiel Sofabezüge, Gardinen und Teppiche. Das funktioniert auch bei Kleidung, Sportschuhen, Jacken und Mänteln oder Stoffbezügen im Auto. Der Duft Lenor Amethyst Blütentraum ist eine bezaubernde Mischung aus sprühend frischer Bergamotte und einem lieblichen Bouquet aus zarter Freesie und strahlendem Jasmin.

Fazit

Ich habe den Febreze Textil Erfrischer auf meinen alten Sportschuhen ausprobiert (natürlich innen) Diese standen schon ein paar Jahre im Schuhschrank, weil ich zwischenzeitlich schon andere Sportschuhe habe. Aber ich musste den Duft ja einmal ausprobieren. Es hat echt funktioniert. Die alten Sportschuhe duften einfach wieder wunderbar. Absolut frisch und kein muffiger Geruch ist mehr zu vernehmen.

Also wenn man Kleidung hat, die nicht mehr so frisch duftet, ist der Febreze Textil Erfrischer absolut zu empfehlen. Es handelt sich um ein Produkt auf Wasserbasis, welches dermatologisch getestet wurde, sicher für Tiere ist. Auch die Flasche ist receycelbar.

Textilien einfach einsprühen, bis diese leicht feucht sind. Dann einfach aufhängen und trocknen lassen. Man kann es auf den meisten Textilien verwenden, außer Leider, Wildleder und Seide.

Kennt Ihr bereits Textil Erfrischer? Dies war mein erster, den ich bisher benutzt habe.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.