Family Adventskalender von brandnooz

Werbung / Anzeige 

Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude und bei all den tollen Adventskalendern von brandnooz kann man sich sehr schwer entscheiden. Ich habe mich für den Family Adventskalender entschieden. Er ist wirklich toll und ziemlich groß. Mit 24+2 Türchen verlängert er die Adventszeit bis zum 26.12. – für eine aufregende Vorweihnachtszeit voll Spielspaß und Genuss für die ganze Familie. Er enthält 26 aufregende Produkte im Wert von über 70 €. Keine Proben. Der Versand ist kostenlos und wenn Ihr bis zum 28. November bestellt, erfolgt die pünktliche Lieferung noch vor dem ersten Türchen und im Rahmen der Black Week gibt es einen tollen Deal: Spart 40 % auf den Family Adventskalender. Man bekommt diesen jetzt zum Preis von 26,90 €.

Ich verrate Euch drei Produkte, die im Family Adventskalender enthalten sind

  • LU Küchlein Petit Luc
  • Hasbro Monopoly Kids
  • Prinzen Rolle Cremys Spekulatius

Also falls Ihr noch einen solch tollen Adventskalender von brandnooz möchtet, dann schaut unbedingt vorbei und sichert Euch die 40 % auf den Family Adventskalender und zwar hier

Ich bin schon sehr gespannt und werde Euch natürlich verraten, was sich hinter jedem Türchen im Family Adventskalender befindet.

Der Adventskalender wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.