Exquisa Milder Skyr im Test

Werbung / Anzeige

Von Exquisa kam ein Paket mit dem Exquisa Milder Skyr bei mir an mit 6 Bechern a 400 g. 3 Becher  habe ich weitergegeben an Freunde und Familie zum Testen.

Nach isländischer Tradition: Exquisa Milder Skyr ist ideal für alle Skyr Liebhaber! Besonders mild im Geschmack und unvergleichlich cremig eignet er sich ideal zum Mischen mit Früchten oder Müsli.

Ein Becher Exquisa Milder Skyr enthält 44g Protein pro Becher bei wenig Fett. Erhältlich im 400g-Becher.

Zwischenzeitlich haben meine Freunde, Mitglieder der Familie sowie ich selbst den Exquisa Milder Skyr ausgiebig getestet.

Von meinen Freunden habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten und auch ich selbst bin vom Geschmack des Exquisa Milder Skyr überzeugt. Er ist wunderbar cremig und mild im Geschmack.

Der Exquisa Milder Skyr ist nicht nur bei Sportlern und Fitness-Fans als sättigende Zwischenmahlzeit beliebt, sondern schmeckt allen, die sich ausgewogen, mit proteinreichen und fettarmen Produkten ernähren möchten. Durch die unvergleichlich cremige Konsistenz eignet sich Exquisa Milder Skyr ideal als Kombination mit frischen Früchten oder knackigen Cerealien.

Wir haben diesen mit Obst, Müsli oder auch einfach nur mit einem Esslöffel Honig gegessen.

 

Am besten schmeckt mir dieser mit Müsli und Obst. Er ist sehr sättigend.

mit Brombeeren und Honig

Und auch sonst lässt sich der Milde Skyr von Exquisa vielfältig einsetzen: ob pur oder auch herzhaft mit Kräutern, als Ersatz für Creme fraîche, zum Backen oder als leckerer Shake.

Ich finde den Inhalt von 400 g im Becher gerade richtig. Habt Ihr den milden Skyr schon entdeckt im Geschäft Eures Vertrauens?

Ich kann ihn nur empfehlen und ich werde diesen auch nachkaufen. Besonders im Sommer ist dieser direkt aus dem Kühlschrank sehr erfrischend und super als Zwischenmahlzeit geeignet.

Vielen Dank an Exquisa für den leckeren Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.