EVERDRY Roll-On Free OHNE Aluminiumsalze

Werbung / Anzeige

Jetzt fängt ja die warme Jahreszeit an und da gibt es einige Leute, die schon sehr stark schwitzen. Zum Glück habe ich da überhaupt keine Probleme. Meistens fange ich erst richtig in der Sauna an zu schwitzen und dann auch erst bei fast 100 Grad.

Zum Glück gibt es dafür ja die tollen Antitransparentprodukte von Everdry. Hier möchte ich Euch heute den EVERDRY Roll-On FREE ohne Aluminiumsalze vorstellen.

Mit dem Ziel, vermehrtes Schwitzen und Hautprobleme effektiv und vor allem langanhaltend zu regulieren, stellt Everdry  qualitativ hochwertige Produkte mit einem Höchstmaß an Wirksamkeit und Hautverträglichkeit her. Die Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Alle Everdryprodukte sind dermatologisch getestet, PETA zertifiziert, vegan und tierversuchsfrei.

Der everdry Roll-On FREE besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und enthält 0% Aluminiumsalze. Die Wirkformel mit pflanzlichen Aktivstoffen hilft bei leichtem bis mittelstarkem Schwitzen der Entstehung von unangenehmem Schweißgeruch vorzubeugen.

Hier einmal die Besonderheiten des Roll-On Free ohne Aluminiumsalze.

Das IST enthalten

  • MIT Tanninen
    Tannin ist ein natürlicher Gerbstoff.
  • MIT Salbei
    Pflanze mit antibakteriellen und schweißmindernden Eigenschaften. Die everdry Wirkformel mit Salbei sorgt in erster Linie dafür, dass Bakterienwachstum gehemmt wird und somit kein unangenehmer Schweißgeruch entsteht.
  • MIT Aloe Vera
    Spendet Feuchtigkeit und eignet sich besonders zur Pflege bei empfindlicher Haut. Aloe Vera wird von der Haut gut aufgenommen. Es regeneriert, pflegt und beruhigt die Haut auf ganz natürliche Weise.
  • VEGAN
    Der Roll-On Free besteht zu 100% aus veganen Inhaltsstoffen, wird in Deutschland nach guter Herstellpraxis (GMP) hergestellt und unterstützt somit ein verantwortungsvolles Handeln im Umgang mit der Natur.

Das ist NICHT enthalten

  • OHNE Aluminiumsalze
  • OHNE Alkohol
  • OHNE Konservierungsstoffe

 Wer mich kennt, der weiß, dass ich total auf vegane Produkte stehe. 

Inhaltsstoffe

Aqua, Triethylcitrate, Tannic Acid, Distarch Phosphate, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Caproyl/Lauroyl Lactylate, Salvia Officinalis (Sage) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Xanthan Gum, Polyacrylate Crosspolymer-6, Parfum, Decylene Glycol, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Phytic Acid. 

Der Roll-On Free ist natürlich auch dermatologisch getestet. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich den Roll-On Free ohne Aluminiumsalze testen durfte.

Geeignet ist der Roll-On Free für Personen, die leicht bis mittel-stark schwitzen. Also perfekt für mich, der fast gar nicht schwitzt. Bevor man den Roll-On Free benutzt, sollte man natürlich die Haut reinigen. Man trägt diesen morgens auf die Haut auf und lässt diesen vor dem Ankleiden gut einziehen, was relativ schnell geht. Man kann bei Bedarf die Verwendung des Roll-On Free natürlich wiederholen, wenn man abends noch was vorhat. 

Die Wirkung wird verbessert durch Entfernung der Körperbehaarung und der Roll-On Free kann sogar direkt nach dem Rasieren aufgetragen werden. Der Roll-On Free kann auch für andere schwitzende Körperstellen verwendet werden, z.B. Gesicht (insbesondere die Stirn), Brust, Rücken, Schenkeln, Hände, Füße, Kniekehlen und Armbeugen. Also ehrlich gesagt, würde ich den Roll-On Free hierfür selbst nicht benutzen.

Der Roll-On Free duftet natürlich nicht so stark wie ein herkömmliches Deo. Er hat einen ganz leichten frischen Duft, welchen man kaum wahrnimmt. Aber ich kann diesen nur empfehlen, da er wirklich hält, was er verspricht. Sogar bei körperlicher Anstrengung – wie z.B. beim Sport im Fitnessstudio, Gartenarbeit – hält er den Schweißgeruch fern. Für mich ist er jetzt schon über 4 Wochen mein täglicher Begleiter und ich möchte diesen nicht mehr missen.

Der Roll-On Free kostet 14,90 € mit einem Inhalt von 50 ml. Man bekommt diesen in jeder Apotheke oder im Webshop von Everdry. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.