Event #GTCRangezoomt von Gehwol

Werbung / Anzeige 

Vielen Dank an Gehwol für das tolle Paket, denn auch ich war bei dem Event #GTCRangezoomt von Gehwol dabei. Es gab viele tolle Tipps und etliche Erfahrungen zur Fußpflege im Winter.

In dem Paket enthalten

  • Gehwol Wärmebalsam
  • Gehwol Lipidro Creme
  • Gehwol Fusskraft Wärmebad-Konzentrat
  • Gehwol Perlmuttpeeling
  • Gehwol Nagelpflege
  • Fußseife

Die Produkte stelle ich jetzt hier vor.

Das GEHWOL FUSSKRAFT Wärmebad Konzentrat ist geeignet für normale und trockene Haut. Es enthält natürliche Auszüge von Rosmarin und Paprika sowie eine Kombination des Vital-Vitamins E mit einem Vitamin der B-Gruppe. Die enthaltenen Wirkstodde sorgen für spontane und wohlige Fußwärme und der Stoffwechsel wird angeregt. Die Haut trocknet nicht aus, die Elastizität bleibt erhalten.

Ich habe es ausprobiert, es ist einfach herrlich. Ein Eßlöffel genügen für ein wohltuendes Fußbad mit ca 3-4 Liter. Die Füße dann 10-15 Minuten baden. Danach die Füße gut gegebenenfalsl gut eincremen. Ich kann es nur empfehlen. Geeignet auch für Fiabetiker und natürlich dermatologisch geprüft sowie biologisch abbaubar.

Da ich auch immer zu kalten Füßen neige, habe ich natürlich auch gleich den Wärme-Balsam ausprobiert. Dieser enthält Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, ätherische Öle aus rosmarin und Lavendel sowie belebender Kampfer, welche die Durchblutung anregen und ein angenehmes Wärmegefühl sopenden. Hautfreundliche Pflegestoffe wie Avocado-Öl, Bienenwachs und Lanolin bewirken Aloe Vera, Harnstoff und Glyzerin eine Verbesserung der Hautfeuchtigkeit, denn diese helfen der Haut, die natürliche Feuchtigkeit zu speichern und zu binden.

Den Wärme-Balsam habe ich direkt nach dem Wärmebad einmassiert. Meine Füße warehn wunderbar warm und werden zudem noch super gefplegt damit, denn der Baklsam ist zugleich feuchtigkeitsspendend.

Die Schafsmilch Fußseife mit Kampfer finde ich ja absolut toll, dfenn diese wirkt ausgleichend bei Wärme und Kälte. Enthalten ist biologische Schadsmilch. Die Seife ist besonders hautfreundlich und ist frei von Silikonen und Erdöl und duftet einfach klasse.

Alle hier drei vorgestellten Produkte kann ich wie immer nur empfehlen, da die Produkte von GEHWOL einfach immer super und für mich absolute Nachkaufprodukte sind.

Weiter geht es mit dem GEHWOL Perlmutt-Peeeling, welches mit wertvollem Perlmuttpulver, feinen Zuckerkristallennund massierenden Wachskügelchen wirkt. Störende Hautschüppchen werden entfernt, die Haut wirkt sanft massiert und mit Feuchtigkeit versorgt. Der enthaltene Algenextrakt mit mineralstoffreichem Meerwasser hält die natürliche Barriere der Haut intakt, während Jojobaöl die Haut glatt und geschmeidig macht. Enthaltenes Bisabolol und Panthenol wirken gleichzeitig hautberuhigend und entzündungshemmend.

 

Man feuchtet die Haut vor der Anwendung an und trägt dann das Perlmutt-Peeling auf und massiert es sanft ein. Nach de, Peeling gut abwaschen und mit einer Lotion oder dem GEHWOL Bein-Balsam die Beine einreiben. Das Peeling ist für normale, trockene und schuppige Haut geeignet.

Das nächste Produkt ist die GEHWOL med Lipidro-Creme zur optimalen Pflege der  trockenen und empfindlichen Haut. Bei der Lipidro Creme wird durch die hochwertigen Inhaltsstoffe der Mangel an Lipiden sowie die Feuchtigkeit ausgeglichen und bringen die Schutzfunktion der Haut ins natürliche Gleichgewicht. Harnstoff bindet Wasser in tieferen Hautschichten. Hornhaut wird erweicht und übermäßige Neubildung reduziert. Sanddornöl und Avocadoöl mit einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren führen trockener Haut fehlende Lipide wieder zu und vermindern so den Wasserverlust durch Verdunstung. Unterstützt wird diese Funktion durch einen speziellen Algenextrakt. Allantoin, ein Inhaltsstoff der Rosskastanie, fördert die Regeneration der Haut. Farnesol wirkt antibakteriell und desodorierend. Die tägliche Anwendung schützt for Fußgeruch, Fußpilz und wirkt entzündungshemmend. Besonders geeignet für trockene Haut.

Diese Creme hat meine Mutter getestet und ist ganz begeistert, da sie sehr trockene Haut hat. Hier hat sich die Haut wunderbar gebessert, denn sie ist nicht mehr so trocken. Auch hier wieder eine absolute Empfehlung von uns.

Das letzte Produkt aus dem Gehwol Paket ist die GEHWOL Nagelpflege, welche einen hohen Anteil Weizenkeimöl mit Vitamin E und anderen Aufbaustoffen, ferner aktive Bestandteile des ätherischen Öls der Kamille in einer Lösung mit optimalen Netz- und Spreiteffekt enthält. Die Nagelpflege ist super bei brüchigen Fuß- und Fingernägeln und zur Förderung des gesunden Wachstums. Ich benutze die Nagelpflege sehr gerne, denn sie ist auch toll für die Nagelhaut. Täglich GEHWOL Nagelpflege in Nägeln und umliegende Hautpartien einmassieren. Ich kann die Nagelpflege nur empfehlen.

Wie immer bin ich mit allen GEHWOL Produkten super zufrieden und kann diese alle nur empfehlen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Event #GTCRangezoomt von Gehwol

  • Petra Helene Wischinski

    Auch ich liebe die Gehwol Produkte . Die Ausahl ist enorm und ich kann die Produkte auch sehr gut vertragen.Ich bleibe bei dieser Marke, denn wechseln hat keinen Zweck, da ich so zufrieden damit bin.Ein ausführlicher und schöner Bericht ist das geworden, viele Dank.Liebe Grüße von Petra Helene

    • Hallo liebe Petra,

      auch ich bin mit den Gehwol Produkten sehr zufrieden und würde auch nicht wechseln. Kaufe diese auch immer wieder nach.

      Herzliche Grüße
      Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.