Eucerin® Sun Oil Control Body Dry Touch Gel-Creme mit LSF 50+ im Test

Werbung / Anzeige

Über die Apotal – Ihre Versandapotheke – konnte ich die Eucerin® Sun Oil Control Body Dry Touch Gel-Creme mit LSF 50+ kennenlernen. Die Eucerin® Sun Oil Control Body Dry Touch Gel-Creme mit LSF 50+ ist ein nicht-fettender Sonnenschutz mit ultra-leichter Textur für den Körper.

Das verspricht die Eucerin® Sun Oil Control Body Dry Touch Gel-Creme

  • Sehr hoher Sonnenschutz mit ultra leichter Textur
  • Zieht sehr schnell und ohne Rückstände ein
  • Wasserfest und schweißresistent
  • Anti-Sand Effekt

Die Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control Body mit Lichtschutzfaktor 50 schützt den ganzen Körper zuverlässig vor sonnenbedingten Hautschäden. Mit der ultra leichten Textur zieht die Sonnencreme in wenigen Sekunden ein, hinterlässt keine Rückstände und fettet nicht. Sehr gute Hautverträglichkeit für die ganze Familie und für Kinder ab 3 Jahren.

Mittlerweile habe ich die Eucerin® Sun Oil Control Body Dry Touch Gel-Creme mit LSF 50+ ausgiebig testen können, da es ja letzte Woche sehr heiß war. Wir waren mit dem Cabrio unterwegs, haben lange Spaziergänge unternommen, im Garten gearbeitet und auch lange die Sonne genossen. Dabei habe ich mich mit der Eucerin® Sun Oil Control Body Dry Touch Gel-Creme mit LSF 50+ eingecremt, die wirklich sehr schnell einzieht. Die Gel-Creme hat eine ganz leichte Textur und einen super guten Duft. Sie hinterlässt auf der Haut gar keine Rückstände und man ist sehr gut geschützt. Die Creme ist auch wasserfest, obwohl ich mich, wenn ich im Wasser war, immer wieder neu eincreme.

Geeignet ist die Eucerin® Sun Oil Control Body Dry Touch Gel-Creme mit LSF 50+ für alle Hauttypen sowie auch für Kinder ab 3 Jahren. Außerdem ist diese auch noch schweißresistent und besitzt sogar auch einen Anti-Sand-Effekt, das heißt, der Sand haftet nicht auf der Hand, was sehr angenehm ist. Ich bin absolut zufrieden mit dieser Creme und kann diese nur weiterempfehlen. Für mich ein super gutes Nachkaufprodukt, da ich selbst immer einen hohen Lichtschutzfaktor benutze und bevorzuge.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. 

 

Comments are closed.