Eucerin HYALURON-FILLER Tagespflege mit LSF 30 im Test

Werbung

Über Eucerin konnte ich die neue Eucerin HYALURON-FILLER Tagespflege mit LSF 30 testen.

Bereits ab dem 25. Lebensjahr zeigen sich die ersten Anzeichen des Älterwerdens auf der Hautoberfläche in Form von kleinen Fältchen, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.

Die Ursache der Faltenbildung ist eine Kombination der Auswirkungen der natürlichen Hautalterung und äußerer Faktoren. Dazu gehören natürlich auch ein ungesunder Lebensstil, viel Rauchen, lange Aufenthalte in der Sonne, wenig Schlaf etc. etc.

Aber zum Glück gibt es heute ja viele Mittel, um diesen Ursachen entgegenzuwirken und hierzu gehört auch die Eucerin Hyaluron-Filler Tagespflege.

Das sagt die Produktbeschreibung

Die Eucerin HYALURON-FILLER Tagespflege LSF 30 ist für alle Hauttypen geeignet und wirkt gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung an. Sie polstert erste Fältchen sowie selbst tiefe Falten von innen heraus auf – für ein verjüngtes Aussehen. 

Die Tagescreme kombiniert langkettige Hyaluronsäure mit im Vergleich hierzu 40-mal kleinerer, kurzkettiger Hyaluronsäure und reduziert somit selbst ausgeprägte Falten sichtbar. 

Während die langkettige Hyaluronsäure Feuchtigkeit spendet und die obere Hautschicht glättet, dringt die im Vergleich hierzu 40-mal kleinere, kurzkettige Hyaluronsäure tiefer in die epidermalen Hautschichten ein, um selbst tiefe Falten von innen heraus aufzupolstern. 

Und mit Lichtschutzfaktor 30 und UVA-Schutz beugt die Eucerin HYALURON-FILLER Tagespflege LSF 30 lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor und schützt effektiv vor der Entstehung sonnenbedingter Zellschäden und Pigmentflecken, sowie der weiteren Ausprägung von UV-bedingten Falten.“
Quelle: https://www.eucerin.de

Die Creme befindet sich in einem Tiegel, der noch einmal mit einer Folie verschlossen ist. Die Tagescreme lässt sich leicht entnehmen. Ich tue dies immer mit einem Spatel, so dass man hier die Creme sauber entnehmen kann.

Zur Konsistenz der Tagespflege kann ich sagen, dass sie sehr reichhaltig ist. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine weiche Haut. Die Haut selbst glänzt nicht, so dass die Creme auch eine tolle Make-Up Grundlage ist.

Der Duft der Tagescreme ist sehr frisch und angenehm, ich würde sagen, leicht blumig. Ich habe die Creme jetzt über zwei Wochen getestet und man soll natürlich auch keine Wunder erwarten, dass die Falten hier verschwinden. Aber ich kann nach Benutzung der Tagespflege von Eucerin HYALURON-FILLER Tagespflege LSF 30 bestätigen, dass meine Haut sehr viel frischer und gesünder aussieht. Das ist für mich auch schon ein toller Erfolg. Die Haut sieht einfach praller aus und nicht mehr so fahl.

Ich kann die Tagespflege von Eucerin auf alle Fälle empfehlen und obwohl  ich eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe, so hatte ich keinerlei Hautirritationen. Zusätzlich habe ich mir noch die Eucerin Hyaluron-Filler Nachtpflege geholt.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.