Essence of Youth Serum von M.Asam

Werbung

Ich bin eine von 1000 Testerinnen, die das Essence of Youth Serum über mytest testen konnten.

Hierbei handelt es sich um hochkonzentriertes Serum, welches die Jugendlichkeitsenzymeder Haut aktiviert. Das Gesichtsserum mit Resveratrol aus der Weinrebe und der innovativen NT50 Technologie soll das Hautbild in nur 2 Wochen sichtbar verjüngen und die Faltentiefe um 30 % Hinter NT50 verbirgt sich eine hochintelligente Navigationstechnologie, die verkapseltes Resveratrol direkt in die Zellen transportiert, die den Jugendlichkeitswirkstoff benötigen.

Das sagt die Beschreibung:

„Das hochkonzentrierte Resveratrolist speziell verkapselt, damit es schneller, tiefer und länger in der Haut wirkt. Dort aktiviert es die sogenannten Sirtuine: Das Jugendlichkeitsenzym Deiner Haut.

Parakresse-Extrakt und Vitamin E helfen der Haut zusätzlich, sich vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und die jugendliche Ausstrahlung Deines Hautbildes zu bewahren. Angereichert mit wertvollen pflanzlichen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl hinterlässt das Serum ein seidig-zartes Hautgefühl und zieht schnell ein. Perfekt für jeden Hauttyp ab 35 Jahren.“

Mein Fazit:

Ich habe das Essence of Youth Serum von M.Asam jetzt fast vier Wochen in Benutzung und bin wirklich begeistert. Gut die Falten, die da sind, gehen natürlich nicht weg. Aber die Haut ist einfach fester und strahlender seit der Benutzung dieses Serums.

Ich habe das Serum morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert. Vor der Anwendung sollte man es schütteln. Dank eines Pumpspenders kann man es sehr gut dosieren. Die Farbe des Serums ist leicht gelblich und die Konsistenz ist schon flüssig aber auch trotzdem cremig.

Das Serum lässt sich sehr gut verteilen und zieht absolut schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen wirklich sehr glatt an und ist den ganzen Tag über gut versorgt. Man kann nach dem Einziehen des Serums entweder sein Make up auftragen oder auch nur seine Tages- oder Nachtcreme. Ich habe hier morgens das Magic Finish von M.Asam aufgetragen, was der Haut einen tollen Glow gibt.

Empfehlen kann ich das Serum Essence of Youth absolut. Ich habe es sehr gut vertragen. Es traten keine allergischen Reaktionen oder Rötungen auf meiner Haut auf. Vor allem das Design der Flasche ist einfach nur toll. Das gefällt mir sehr gut und ist im Bad ein Hingucker.

Auch meine beiden Mittesterinnen, denen ich die beiden Sachets gegeben habe, sind absolut begeistert und haben sich das Serum selbst gekauft.

Wer gerne das Essence of Youth ausprobieren möchte, für diejenigen habe ich noch einen 15 %-Gutschein. Und zwar ist dieser gültig bis zum 22.12.2018

TESTE-ASAMBEAUTY-15

Absolut top. Schaut gerne mal bei M.Asam vorbei. Das Essence of Youth und das Magic Finish gibt es jetzt im Set. Ich habe es mir schon bestellt.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Essence of Youth Serum von M.Asam

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.