Erotische Lifestyle Produkte von JOYDivision

Werbung / Anzeige

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Päckchen von JOYDivision mit folgenden Produkten

  • Soft Tampons
  • WarmUp Wärmende Massage Vanille Liquid
  • AQUAglide Intim-Rasier & Aftershave-Creme

Die AQUAglide Intim-Rasier- und Aftershave-Creme für SIE und IHN – für die schonende, sichere Rasur und beruhigende Pflege danach. Einfach perfekt. Antibakterielle Wirkstoffe schützen effektiv vor Hautirritationen und naturnahe Inhaltsstoffe spenden wertvolle Feuchtigkeit. Die Rasier- und Aftershave Creme ist wirklich toll, denn sie ist auch für die Ganzkörper-Anwendung geeignet. Auch für die Ganzkörper-Anwendung geeignet.

Anwendung: Auf die feuchte Haut auftragen. Falls du es schaumig wünschst, Produkt zuvor mit mildem Duschgel aufschäumen. Nach 1 Minute Einwirkzeit sanft und bei gestraffter Haut rasieren. Zur Beruhigung und Pflege nach der Rasur: Auf die gereinigte und trockene Haut auftragen.

Soft Tampons

Die Soft Tampons wurden von unserem Teenie getestet, denn mit den Soft-Tampons von JOYDIVISION kann man alles tun –auch während der Periode.  Sport, Schwimmen, Sauna – und sogar Intimverkehr. Anders als ein konventioneller Tampon besitzt die Soft-Variante von JOYDivision kein störendes Rückholbändchen und eröffnet euch dadurch neue Möglichkeiten während eurer Periode. Im Prinzip handelt es sich dabei um einen kleinen rosafarbenen Menstruationsschwamm aus ultrasoftem Schaumstoff, meist geformt wie ein Herz.

Die organische Formgebung fügt sich behutsam in die empfindliche weibliche Anatomie ein und macht die Soft-Tampon-Anwendung bequem und intuitiv. Diese kommen ganz ohne lästiges Bändchen aus. Unser Teenie ist von diesen Soft-Tampons ganz begeistert.

WarmUp Wärmende Massage Vanille Liquid

Mit dem WarmUp Wärmende Massage Vanille Liquid kann man sich in den Garten der Sinne verführen lassen. Das Massageliquid in den Duft- und Geschmacksvarianten von Erdbeer über Kirsch bis hin zu Karamell verspricht heiße Liebesabenteuer!

Es besitzt den wohligen Wärme-Effekt, der dich jede Berührung und Bewegung unendlich genießen lässt. Das WARMup ist als Massagefluid für die Anwendung am ganzen Körper geeignet. Man kann es natürlich auch als normales Körperliquid genießen.

Wir sind ganz begeistert von den tollen Produkten. Schaut gerne mal bei JOYDivision vorbei. Man findet dort viele sinnlich-erotischen Lovestyle-Produkten

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.