ERNA KOMMT und das in 6 Varianten

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch ERNA KOMMT vorstellen.

Erhalten habe ich ein Paket mit 6 verschiedenen Sorten, die es zur Zeit gibt. Dies sind Karotte, rote Traube oder Orange und dann entweder mit Arabica oder mit Robusta Kaffee.

Hierbei handelt es sich um einen Snackdrink. Praktisch in der umweltfreundlichen Glasflasche mit Schraubverschluss; die ideale bequeme Begleitung. ERNA KOMMT ist nicht auf Kühlung angewiesen und hat ein langes MHD. ERNA KOMMT ist der vegane Natur-Snackdrink in BIO-Qualität und frei von jeglichen Zusatzstoffen. Eine vegane Genusskombination von BIO-Kaffee, BIO_Frucht- oder Karottensaft- und BIO-Flüssig-Cerealien. Der Kaffeegenus (klassisch ARABICA oder kräftig ROBUSTA) wird wahlweise unterlegt mit den Früchten Orange oder rote Traube, sowie mit Karotte, somit in sechs verschiedenen Varianten. Man kann Erna Kommt kalt und warm genießen.

Somit: reine Naturzutaten, ohne Zusatzstoffe

Zuerst habe ich die Sorten Karotte, rote Traube und Orange probiert und zwar mit Robusta Kaffee. Also ich muss sagen, mir schmecken die Snackdrinks gut. Das ist ja alles Geschmackssache. Karotte ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber die beiden Sorten rote Traube und Orange sind absolut lecker.

Sie sind Bio und vegan und nach dem Sport sind diese für mich eine super Alternative zum Abendbrot, denn sie sättigen absolut. Man muss die Snackdrinks eiskalt trinken, dann schmecken diese sehr gut.

Natürlich habe ich auch die drei Sorten mit Arabica Kaffee probiert. Zuerst möchte ich Euch auch mal den Unterschied zwischen „ARABICA“ und „ROBUSTA“ erklären.

„Arabica-Bohnen gelten als vielfältiger, weicher, harmonischer, weniger bitter, mild und sind insgesamt deutlich aromatischer. 

Espressomischungen bestehen meistens zu großen Teilen aus Robusta-Kaffee. Auch geschmacklich unterschieden sich die beiden Sorten von Kaffee.“

Auch hier schmecken alle drei Sorten sehr lecker. Hier merkt man auch, dass der Geschmack viel weicher ist wie bei den Sorten von Robusta.

Ich kann auch diese 3 Sorten nur empfehlen. Ich habe diese immer nach dem Sport getrunken oder einfach mal Mittags, da die Snackdrinks unheimlich satt machen. Gerade jetzt wo es so warm war, hat man eh nicht so viel Hunger. Da waren die Snackdrinks richtig lecker zwischendurch.

Ich kann ERNA KOMMT nur empfehlen. Schaut gerne mal auf der Website vorbei  ERNA KOMMT ist sehr bekömmlich, egal ob am Morgen als kleines Frühstück oder auch kalt am Abend als Coffee-Soft-Drink.

Wäre dies auch was für Euch?

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.