Entspannung in der Badewanne mit dem Badebuch von Edition Wannenbuch

Werbung / Anzeige

Es gibt an einem verregneten oder kühlen Tag nichts Schöneres als ein entspanntes Bad – gerne auch mit einem Glas Sekt und einem Buch. Dafür sind die wasserfesten Badebücher von Edition Wannenbuch bestens geeignet.

Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene. Für Wasserratten und Bücherwürmer. Das Wannenbuch ist handlich praktisch und aus abwaschbarem Kunststoff. Sie sind in etwa so groß wie eine CD-Hülle und locker in 15 Minuten zu lesen.

Ich habe das erste Doppelbadebuch für Verliebte erhalten, welche man sich zu zweit in der Badewanne gemeinsam vorlesen kann.

Die Titel sind „Für immer und … Adam“

„Die Flitterwochen hatte sich Adam anders vorgestellt. Seine Frau Evi ist sauer – und das mit gutem Grund. Kann erst das Schicksal beide wieder vereinen?“

     

„Für immer und … Evi“

„Evi hat nach einem Sturz ihr Gedächtnis verloren. Selbst die eigene Hochzeit – wie ausradiert. Warum auch hätte sie Adam, diesen Casanova, je heiraten sollen?“

Absolut lustig die beiden Wannenbücher und perfekt für eine Entspannung von 15 Minuten. Die Edition Wannenbuch gibt es als Roman, Krimi, Wissen für die Reise, mit Yoga-Übungen und Gehirnjogging. Praktisch als Geschenk für die Lieben, als Mitbringsel zur Party – oder zum Selbstlesen. Es ist einfach mal was ganz anderes als Blumen oder Pralinen und dann gibt es ja noch so lustige Titel.

Ich denke, dies wird nicht mein letztes Wannenbuch bleiben, da ich ganz viele Bekannte haben, die dieses originelle Geschenk noch nicht haben bzw. auch gar nicht kennen. Schaut einfach mal vorbei im Shop von Edition Wannenbuch. Vertreten ist Edition Wannenbuch auch auf Facebook. Hier erfahrt Ihr immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Und ich verabschiede mich jetzt in die Wanne – mit meinen Badeenten und dem Wannenbuch und werde mich entspannen.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.