Energydrink von King & Queen

Werbung

Heute möchte ich Euch den Energy Drink King & Queen vorstellen. Die unterschiedlichen Designs sprechen sowohl die männliche als auch die weibliche Zielgruppe an. Der Inhalt ist bei beiden Designs identisch. Mir gefällt das Design super und es ist durch seine Gestaltung nicht nur ein Blickfang im Verkaufsregal, sondern auch auf dem eigenen Gartentisch oder an der Bar im Lokal.

Zwei Jahre lang wurde am Design, der Zusammensetzung, den Zutaten und dem Geschmack gefeilt. Die einzelnen Entwicklungsschritte bis hin zum fertigen Produkt wurden stets mittels Marktforschung am Verbraucher getestet, ausgewertet und weiterentwickelt und ich finde, die vielen Stunden haben sich wirklich gelohnt, denn das Design ist einfach umwerfend und der Geschmack überzeugt einen und ist sehr erfrischend.

Ich bin ganz fasziniert von diesem Drink, denn er schmeckt einfach toll, besser wie verschiedene Energiedrinks, die schon seit Jahren auf dem Markt sind.

Wer wirklich etwas Besonderes sucht, der ist mit dem King & Queen Energy Drink bestens bedient. Ich denke, Eure Gäste oder Freunde, die zu Euch kommen und den tollen Energy Drink sehen und diesen noch nicht kennen, werden genauso begeistert sein wie ich.

Ich mag diesen gerade bei dieser Jahres eisgekühlt und am liebsten noch mit Eiswürfeln. Perfekt an einem heißen Sommerabend oder wenn man mal ein Tief hat.

Wer noch mehr Infos über den Energy Drink von King & Queen sucht, besucht einfach mal die Website. Dort kann man noch mehr erfahren. Vertreten ist King & Queen natürlich auch bei Facebook.

King & Que

Ich kann den Energy Drink von Kind & Queen nur weiterempfehlen. Er ist einfach köstlich. Zu kaufen gibt es den leckeren Energy Drink auch bei Rewe.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.