Endlich ein Visitenkartenhalter

Werbung

Ich habe lange danach gesucht und endlich einen gefunden, der mir auch zusagt, einen Visitenkartenhalter.

Er ist aus hochwertigem PU-Leder und Edelstahl und liegt griffig und geschmeidig in der Hand. Das Innenfutter ist aus edlem schwarzen Samt. So kann ich meine Visitenkarten professionell mit einer leichten Bewegung des Daumens herausschieben.

Der Kartenhalter hat eine Größe von 10 x 6,2 x 1,7 cm und es finden bis zu 20 Visitenkarten darin Platz (natürlich je nach Dicke der Karten vielleicht auch mehr). Mit diesen perfekten Maßen passt der Kartenhalter auch perfekt in eine Anzug-, Blazer- auch in eine Hosentasche. Er ist glatt und weich verarbeitet und hat keine scharfen Kanten und ist perfekt geeignet für Konferenzen, Networking Events und Begegnungen. So kann man sich immer sehr gut in Erinnerung bringen, denn die haptische Visitenkarten ist nach wie vor die höflichste, einfachste und wertvollste Art, sich zu verbinden.

Den Visitenkartenhalter gibt es in zwei Farben, Rot und Orange. Ich habe mir die Farbe Rot ausgesucht. Man bekommt diesen zu einem Preis von 8,99 € bei NICESTILE, Ich finde, dies ist auch sehr gut als Geschenk geeignet.

Benutzt Ihr auch Visitenkarten?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.