Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung

Werbung / Anzeige

Über den dm Produkttester konnte ich die Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung von Loreal testen. Hierbei handelt es sich um die neue Tiefenspülung mit Rizinusöl und Aminosäure, die wie eine Kur pflegt und das ohne Einwirkzeit.

Eignen tut sich die Tiefenspülung besonders für langes, brüchiges Haar. Lange Haare habe ich zwar, nur brüchig sind meine nicht.

Versprochen wird sichtbar kraftvolleres und traumhaft langes Haar. Vom Design her gefällt mir das Produkt schon einmal sehr gut.

Die Tiefenspülung Elvital Dream length von Loreal befindet sich in einer Standtube und hat einen Inhalt von 180 ml. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut verteilen. Ich habe diese direkt nach dem Shampoonieren auf Längen und Spitzen aufgetragen und gut in das Haar einmassiert und gut verteilt. Danach habe ich die Tiefenspülung sofort ausgespült und ich war wirklich über das Ergebnis überrascht. Meine Haare ließen sich wunderbar kämmen und der Duft der Tiefenspülung ist auch sehr angenehm. Sie duftet leicht nach Kokos, Zitrone – auf alle Fälle sehr frisch.

Da ich meine sonstigen Spülungen immer einwirken lasse, hat mich die Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung wirklich überzeugen können, dass eine gute Pflege auch ohne Einwirkungszeit möglich ist. Die Haare wirken nach der Tiefenspülung sehr gepflegt und sehen gesund aus. Sie lassen sich gut durchkämmen und dies ist für mich sehr wichtig, denn ohne Spülung geht bei mir überhaupt nichts.

Für mich ist die Elvital Rapid Reviver Dream Length Tiefenspülung ein absolutes Nachkaufprodukt und ich kann sie nur empfehlen. Man bekommt das Produkt bei dm zum Preis von 3,95 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.