ELVITAL ÖL MAGIQUE Haar-Öl von L’ORÉAL Paris

Werbung / Anzeige

Von L’ORÉAL Paris benutze ich seit ca. 14 Tagen das ELVITAL ÖL MAGIQUE HAAR-ÖL für trockenes Haar.

Das ELVITAL ÖL MAGIQUE HAAR-ÖL für trockenes Haar – eine Alchemie aus 6 kostbaren Blütenextrakten sorgt für intensive Tiefenpflege und Bändigung der Haarfaser mit einem Hitzeschutz bis zu 230 Grad. Häufig beschweren reichhaltige Kuren das Haar. Die neuen Elivtal Magique vereinen eine exklusive Formel mit floralen Ölen, die das Haar intensiv pflegen ohne zu beschweren. Die atemberaubenden, orientalischen Duftnoten setzen sich aus einer fruchtigen Kopfnote, einer floralen Herznote und einer pudrigen Basis zusammen – für einen magischen Pflegemoment.

Fazit

Das ELVITAL ÖL MAGIQUE Haar-Öl wird in das feuchte oder trockene Haar und zwar in die Spitzen verteilt oder einmassiert. Ich habe es meistens nach der Haarwäsche in die Spitzen einmassiert.

Es schützt perfekt vor dem Austrocknen, bändigt das Haar und wirkt auch gegen Frizz. Die Pflege ist extra-reichhaltig, aber nicht fettend. Trockenem Haar verleiht das Haar Geschmeidigkeit und Glanz.

Ich bin absolut zufrieden mit diesem tollen Haaröl. Und der Duft ist einfach traumhaft. Ich kann es nur empfehlen.

Meine Haare waren sonst immer sehr beschwert, was jetzt überhaupt nicht mehr der Fall ist. Mein Haar ist super gepflegt, ohne zu beschweren. Es ist nach dem Einmassieren des Haaröles wunderbar weich und seidig.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.