Elnett Haarspray Dauerhaftes Volumen von L’Oréal Paris

Werbung / Anzeige

Seit einiger Zeit teste ich ja nun schon das Elnett Haarspray Dauerhaftes Volumen von L’Oréal Paris.

Ich kannte das Haarspray bisher nur vom Namen her und hatte es noch nie benutzt.

Das sagt die Beschreibung

Das Elnett de Luxe Haarspray für langanhaltendes Volumen und extra starken Halt enthält Pro-Keratin und verleiht Ihrem Haar langanhaltendes Volumen. Die Frisur wirkt natürlich lebendig. Perfekter Halt, ohne zu verkleben, spielend leichtes Ausbürsten.

Mein Fazit

Ich benutze selten Haarspray, da ich Glück habe, dass die Frisur meistens auch ohne Haarspray sehr gut hält. Aber gerade im Herbst, wo es schon mal sehr windig sein kann, nehme ich es doch sehr gerne einmal.

Und hier bin ich echt baff. Die Frisur hält wirklich. Das Elnett Haarspray Dauerhaftes Volumen von L’Oréal Paris sorgt sehr gut für einen starken Halt der Frisur. Auch das Volumen hält sehr gut. Aber was noch besser ist, das Haarspray hinterlässt keine Rückstände, hat einen wirklich sehr angenehmen Duft und die Haare lassen sich wirklich spielend auskämmen und das ist bei meinen sehr langen Haaren mehr als angenehm. Keine Knötchen, kein Ziepen bei den Haaren. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Elnett Haarspray und kann es nur wärmstens empfehlen.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.