elmex® KARIESSCHUTZ Zahnpasta

Über den Hometesterclub durfte ich die elmex® KARIESSCHUTZ Zahnpasta testen.

Die hochwirksame elmex® Aminfluorid-Formel bildet einen zweifach aktiven Kalzium-Fluorid-Schutzschild, der die Zähne remineralisiert und effektiv vor Karies schützt.

  • Mit hochwirksamen Aminfluorid
  • Schützt effektiv vor Karies
  • Von Zahnärzten empfohlen
  • Unterstützt die Remineralisierung angegriffener Stellen des Zahnschmelzes
  • Schützt auch Oberflächen, die die Zahnbürste nicht so gut erreicht

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Zahnpasta und habe sie auch schon einmal gekauft, da ich auch den elmex Gelee immer verwende. Mir gefällt der Geschmack der Zahnpasta sehr gut. Sie ist angenehm mild und reinigt die Zähne sehr gründlich. Vor allen Dingen schützt die elmex® KARIESSCHUTZ Zahnpasta auch die Oberflächen, die die Zahnbürste nicht so gut erreicht und die daher anfälliger für Karies sein können.

Ich kann die elmex® KARIESSCHUTZ Zahnpasta nur empfehlen. Geeignet ist die elmex® KARIESSCHUTZ Zahnpasta Auch schon für Kinder ab 7 Jahren.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.