Einmal-Produkte – absolut tauglich auch für den normalen Alltag

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch die Jean Carol Einmal-Produkte der Unternehmensgruppe Pelz vorstellen, die wirklich absolut alltagstauglich sind.

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal Produkte von der Unternehmensgruppe Pelz und zwar die klimafreundlichen Pely Müllbeutel, Frischhaltebeutel etc.). Jetzt durfte ich noch weitere Produkte kennenlernen. Vielen Dank hierfür.

Im Paket enthalten waren

  • Cosmea Bio-Slipeinlagen Normal XXL-Vorteilspack, 48 Stück
  • Cosmea Bio-Slipeinlagen Lang XXL-Vorteilspack, 38 Stück
  • Jean Carol Einmal-Waschlappen Samtweich, 50 Stück
  • Jean Carol Einmal-Waschlappen Sensitiv, 28 Stück
  • Jean Carol Baby-Waschlappen Wolken & Schafe, 26 Stück
  • Jean Carol Einmal-Waschhandschuhe Super Soft, 12 Stück
  • Jean Carol Einmal-Handtücher Extra Groß, 17 Stück

Praktisch finde ich diese Einmal-Waschlappen und Einmal-Handtücher auf Kurzreisen, im Urlaub oder wenn man auch mal ins Krankenhaus muss. Hier habe ich diese auch schon einmal benutzt. Aber auch praktisch für zu Hause – z.B. für zwischendurch.

Die Jean Carol Einmal-Waschlappen sensitiv sind besonders für empfindsame und sensible Haut geeignet und auch perfekt für zwischendurch. Wir hatten diese jetzt mit auf der Wanderung – einfach perfekt. Dazu passend die Einmal Handtücher und der Tag war gerettet. Gerade beim Wandern kann man diese Einmalprodukte wunderbar verwenden.

   

Aber auch die Einmal Waschhandschuhe Super Soft sowie die Einmal Waschlappen Samtweich und die Baby Waschlappen sind perfekt für unterwegs. Diese haben wir für unsere Kids mit im Schwimmbad gehabt. Ich kann diese nur empfehlen und bin begeistert von diesen Produkten. Ich habe diese jetzt immer in einer Tasche im Auto liegen.

Bei den Cosmea Slipeinlagen gefällt mir besonders, dass diese ohne Tierversuche und tierische Bestandteile sind. Sie sind zu 100 % aus Bio-Baumwolle und ohne Duft, sie sind atmungsaktiv und ohne Plastikfolie, also absolut vegan.

Die Jean Carol Einmal-Pflegeprodukte gibt es jetzt in größerer Vielfalt und optimaler Qualität – für die hygienische Körperpflege der ganzen Familie, zu Hause und unterwegs. Jedes Produkt der Jean Carol Einmal-Tücher bietet eine praktische Komfort-Öffnung für eine leichte Entnahme.  Alle Tücher wurden von dem unabhängigen Institut Dermatest GmbH mit dem Qualitätsurteil “sehr gut” bewertet und vom Deutschen Allergie-und Asthmabund e.v. (*) getestet und empfohlen.

Erhältlich sind die Produkte z.B. bei Rossmann.

Wer mehr über die Unternehmensgruppe Pelz erfahren möchte, schaut einfachmal auf der Website vorbei

www.pelzgroup.de

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen interessanten Produkttest.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Einmal-Produkte – absolut tauglich auch für den normalen Alltag

  • Sabine Mischek

    Danke für den schönen und ausführlichen Bericht. Ich werde die Produkte gelegentlich kaufen und ausprobieren.

    • Liebe Sabine, danke für den netten Kommentar. Die Produkte sind absolut auch alltagstauglich und nicht nur für den Urlaub zu gebrauchen.
      LG Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.