Ein wahrer Energieschub – und dann noch so lecker

Werbung

Heute stelle ich Euch die Power Balls von Paradiesvogel vor.

Paradiesvogel ist Frei, Frech und Fröhlich. Bunter geht es nicht! Dabei natürlich 100 % Bio und absolut Vegan!  

Paradiesvogel wurde im Jahr 2016 gegründet und die Idee wurde bald zur Marke. Das dynamische Mutter-Tochter-Duo besticht mit neuen Ansätzen und bringt frischen Wind in die Welt der Sport- und Energienahrung.

Beide haben nach einigen Ansätzen einen Snack kreiert, der ebenso lecker wie einfach ist. Die Power Balls bestehen auf Dattel- oder Mandelbasis, sind verfeinert mit Erdnüssen und anderen leckeren Zutaten und angereichert mit natürlichem Reisprotein. Sie sind ein perfekt für den Energieschub, egal was man gerade tut.

In meinem Paket befanden sich zwei verschiedene Sorten, welche ich Euch jetzt vorstelle.

POWER BALLS mit gerösteten Erdnussstückchen

Zutaten: Datteln* getrocknet, Erdnüsse* geröstet, Reisprotein*, Kakaopulver* 4%, Bitterschokolade* (Kakaomasse*, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*), Ahornsirup*, Rohrohrzucker*
*aus kontrolliert biologischem Anbau.

Die Power Balls mit gerösteten Erdnussstückchen schmecken so toll schokoladig und zergehen auf der Zunge. Sie sind mit Bitterschokolade hergestellt. Sie sind glutenfrei und vegan und haben einen Proteingehalt von 18 %. Ich kann sie nur empfehlen.

POWER BALLS mit gerösteten Mandelstückchen

Zutaten: Datteln*getrocknet, Mandeln* geröstet, Kakaopulver* 2 %, Reisprotein*, Ahornsirup*, Lebkuchengewürz* (Orangenschale*, Zitronenschale*, Zimt*, Sternalis*, Ingwer*, Gewürznelken*, Muskatnuss*, Kardamon*), Rohrohrzucker*, Orangenschale* gerieben, Kokosraspel*, Bourbon Vanille*
*aus kontrolliert biologischem Anbau.

Diese Power Balls sind mein absoluter Favorit, da ich alles, was nach Kokos schmeckt, liebe. Sie zergehen auch wie die andere Sorte absolut auf der Zunge und schmecken schon nach Weihnachten durch das Lebkuchengewürz. Diese Power Balls kann man auch im Sommer essen trotz des Lebkuchengewürzes. Einfach ein herrlicher Genuss. Natürlich auch Glutenfrei und vegan mit einem Proteingehalt von 12 %.

Der Preis pro Beutel mit einem Inhalt von 60 Gramm beträgt 2,49 €.

Schaut gerne mal vorbei im Shop bei Paradiesvogel, die Power Balls sind eine absolute Delikatesse und ein wahrer Energieschub bei allem, was ihr tut.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

4 comments to Ein wahrer Energieschub – und dann noch so lecker

  • Martina Balve

    Bin am abnehmen 🙌und du zeigst mir jeden Tag leckerchen 😄 wehe wenn ich meine Kilos weg habe ! Nadann werde ich bestimmt dieses leckerchen suchen und ausprobieren 😂LG Tinchen

  • Beauty-Focus-Eifel

    Oh, mir würden die POWER BALLS mit gerösteten Mandelstückchen schon gefallen!
    Das schmeckt bestimmt schon nach Weihnachten.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Hallo liebe Annette,
      die schmecken aber auch sowas von lecker und ja sie schmecken nach Weihnachten.
      LG Inge