Ein leuchtender Kieselstein in meinem Garten

Heute darf ich Euch eine weitere #Kealive LED Solarlampe der Firma #AUKEY vorstellen, und zwar in der Form von einem Kieselstein.

kieselstein1

Diese Lampe habe ich im Garten platziert in der Nähe unseres Grillplatzes. So ist dieser am Abend auch sehr dezent beleuchtet. Da die Lampe auch wasserdicht ist, kann man diese sogar in der Nähe seines Schwimmbades platzieren. Oder auch einfach nur auf den Rasen legen. Es gibt genügend Plätze, wo diese puristische Lampe seinen Platz finden wird. Die Kealive Solarlampe bietet 10 unterschiedliche Farbmodis. Mit nur einem Druck kann man die beliebige Farbe auswählen. Ich mag am liebsten das helle normale Licht, da ich es als am wärmsten empfinde.

Im Lieferumfang enthalten ist neben der Lampe noch eine Halterung oder wir sagen auch Erdspieß dazu, 1 Ausatzschlüssel, die Bedienungsanleitung und eine Garantiekarte. Das Material der Solarlampe ist aus Kunststoff und diese hat eine Größe von 400 x 300 x 160 mm. Ist also eine relativ große Lampe.

Die Aufladezeit hierfür beträgt ca. 6-8 Stunden und die Leuchtdauer kann bis 8 Stunden sein. Die Lampe hat einen Solarpanel, welcher am Tag automatisch aufgeladen wird durch die Sonne –auch wenn es bewölkt ist. Die Aufladezeit hierfür beträgt ca. 6-8 Stunden und die Leuchtdauer kann bis 8 Stunden sein.  Sobald es hell wird, schaltet sich die Lampe automatisch aus und lädt auf und sobald es dunkel wird, schaltet diese automatisch ein. Man kann die Lampe natürlich auch  manuell ein- bzw. ausschalten.

kieselstein

 

Es gibt auch eine Einstellung für die die verschiedenen Farbmodule. Diese leuchten dann ständig im Wechsel. Da ich aber kein Fan von so bunten Farben bin, finde ich diese im hellen warmen Licht am schönsten. Das kann jeder nach Lust und Laune einstellen.

Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Solar-Kieselstein.

Habt Ihr auch Solarlampen im Garten und nutzt diese energiesparenden und umweltfreundlichen Leuchten?

Beziehen kann man diese Solarlampe auf Amazon. Im Moment ist diese leider nicht verfügbar. Vielen Dank an die Firma Aukey.

Kann Elemente von Werbung enthalten!

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider

 

 

Comments are closed.